Einzelnen Beitrag anzeigen
  #163  
Alt 27.10.2003, 07:55
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard mein papa ,ein tapferer mensch

Liebe Tina!
Ich hatte mir Anfang des Jahres eine "Auszeit" genommen und bin für 4 Wochen in Urlaub. (Da war mein Papa 3 Monate nicht mehr bei uns). Ich dachte, ich bräuchte Abstand, es war eine Art Ausreißen und ein Versuch, neue Kraft zu schöpfen. Es war ein schöner Urlaub, aber auch sehr anstrengend (emotional) und ich habe in dieser Zeit meine Freunde und Familie sehr vermisst. Aber ich bin trotzdem froh, dass ich gegangen bin. Und bei einem meiner vielen Versuche, ein bisschen alleine zu sein und Gedanken spielen zu lassen ist es passiert. Es war so seltsam, deshalb ist die Erinnerung daran auch noch so klar und intensiv. Ich saß an einem Fluß und hab so vor mich hingeträumt. Auf einmal sitzt mein Papa auf dem Stuhl vor mir (ich hatte die Augen aber schon geschlossen). Er saß einfach da, hat mich angeschaut und ich habe ihn angeschaut und die Tränen sind nur so runtergekullert. Es war so klar, so nah, so greifbar...erschreckend schön. Danach war ich total aufgewühlt, traurig und glücklich zugleich. Er sah zufrieden und gesund aus.

Es ist schön, dass es dir gerade besser geht. Und ja, du brauchst KEIN schlechtes Gewissen zu haben. BESTIMMT NICHT!!! Du brauchst diese Zeiten ganz dringend, woher soll man den sonst Kraft schöpfen? Gönn dir diese Zeit - auch ganz bewusst! Dein Papa freut sich mit dir, wenn er sieht, dass sein Mädel auch mal wieder ein Lachen im Gesicht hat!! Ich denk an dich!! Kira
Mit Zitat antworten