Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 02.12.2008, 12:20
Kerstin & Co Kerstin & Co ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 31.07.2005
Beiträge: 51
Standard AW: Brustsekretion, juckende Brustwarze - Arzt sagt alles ok - brauche Rat!

Liebe Katja,

einige Zeit bevor der BK bei meiner Mama festgestellt wurde, hatte sie auch so eine Sekretabsonderung aus der später befallenen Seite. Sie hielt es für dunkles Blut!?
Es war allerdings wie gesagt längere Zeit davor, und lässt sich jetzt natürlich schwer sagen, ob es mit dem BK überhaupt irgendwie zusammenhing.
Bei meiner Mama sah man den Tumor (Mikrokalk) übrigens NUR in der Mammographie, auf keiner anderen Aufnahme - aber die wurde ja bei dir auch gemacht, nicht wahr?
Ein Jahr davor sah man auf dem Mammographie- Bild bereits Mikrokalk, allerdings nur einzelne Pünktchen, welche ja als ungefährlich gelten. Leider wurde Mama auch nicht darauf hingewiesen, dass aus Mikrokalk sich auch etwas entwickeln kann, vielleicht hätte man kürzere Mammographieabstände machen sollen? - Aber was solls, es ist wie es ist.
Ich finde es gut, wenn du das (möglichst in aller Ruhe) trotzdem hartnäckig weiter abklärst!

Alles Gute
Kerstin
__________________
Kerstin (26): Dez. 2005: MH IIa - 4x ABVD - 30gy - cR-r seit 7/2006
Mama (56): Mai 2004: BK pT1c, L1, N0, M0, R0, - 2x Bet - 4x EC - 45gy --> Tamox -> Aromasin
Oma (82): Juli 2005: BK pT4, N1, M0, Ablatio, - ICE- Studie - 45gy --> Ibandronat, Arimidex
Mit Zitat antworten