Einzelnen Beitrag anzeigen
  #164  
Alt 27.10.2003, 15:43
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard mein papa ,ein tapferer mensch

Hallo Tina,

bei mir ist es im Moment ganz ok, mal besser, mal schlechter, aber im Moment fühl ich mich recht stabil. Du hast recht, es ist schon komisch, man weis nicht, was nach dem Tod kommt, aber man muss an irgendwas glauben, oder? Und das Leben ist doch Energie, und Energie "verpufft" nie, sie wird nur zu etwas anderem. Daher bin ich mir sehr sicher, dass "danach" noch was kommen muss. Ausserdem fand ich auch die Erfahrungsberichte von Kübler-Ross echt überzeugend.

Ich hab auch immer gedacht, dass meine Eltern zusammen alt werden würden. Aber das zeigt mir nur wieder, dass man nichts im Leben planen kann und dass man nichts verschieben sollte. Ich versuche, das zu tun, was ich tun möchte und plane jetzt schon Dinge, die ich im nächsten Jahr auf jeden Fall tun werde.

Ja, drei Monate...das ist schon so lang...wo ist eigentlich die Zeit geblieben? Bisher ist kein Abend vergangen, an dem ich nicht über alles nachgedacht hätte...

Na ja, eine neue Woche...ich hoffe, die Woche fängt bei Dir gut an. Wie geht es Dir eigentlich im Moment im Job?

Ganz liebe Grüsse
Alex
Mit Zitat antworten