Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5  
Alt 03.12.2008, 18:26
Benutzerbild von hope38
hope38 hope38 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 14.05.2006
Ort: norddeutschland
Beiträge: 2.079
Standard AW: Es hat uns wie ein Blitzschlag erwischt,wir sind verkohlt u. wissen nicht mehr we

Liebe Celentano!
Mist, was Ihr erlebt habt((!

Ich hoffe, daß Deine Frau bald wieder zu Kräften kommt und Ihr dann gemeinsam mit einem guten Ärzteteam das Für und Wider abwägen könnt.

Als ich vor 2,5 Jahren am Rektum-Ca erkrankte, habe ich nicht lange überlegt und alle mir angebotenen Mittel angenommen (Bestrahlung, Chemo, OP). Es war eine harte Zeit, aber ich würde es wieder so machen.
Ich weiß, daß es eine schwere Entscheidung ist, schwer, wie man noch nie eine Entscheidung treffen mußte. Deswegen ist es sehr gut, informiert zu sein.
Hm, ich weiß nicht, ob das was für Euch wäre, aber ich glaube, der Krebsinformationsdienst (KID) wäre auch eine gute Adresse, um sich mal zu informieren. Da kann man wohl auch anrufen.

Ich wünsche Euch alles Gute,
hope
__________________
am 02.05.2006 Rektum-Ca-Diagnose, Chemo+Bestrahlung, OP im August 2006, danach von 11/06 bis 02/07 adjuvante Chemo, Anlage eines Ileostomas, Rückverlegung in 01/09

(alle von mir im KK verfaßten Beiträge/Texte und Geschichten dürfen ohne meine Erlaubnis nicht weiterverwendet werden)
Mit Zitat antworten