Einzelnen Beitrag anzeigen
  #207  
Alt 03.12.2008, 20:45
Benutzerbild von Bianca-Alexandra
Bianca-Alexandra Bianca-Alexandra ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.02.2008
Ort: Bonn
Beiträge: 1.496
Standard AW: Unverständnis und Fragen....

Hey Gabi,

nimms nicht so voll. Weißt doch wie das ist, manchmal ist eben einfach grad der Regentropfen der immer und immer wieder auf die Stirn klatscht das Drama wert, das ganze Wasser zum Teufel zu wünschen.

Es ist ja nicht so, dass das meine Gedanken oder Gefühle bestimmt, es lässt nur manchmal so verzweifeln - auf der Suche nach dem richtigen dass die wichtigste Kleinigkeit der Welt schafft, ein Lächeln. und wenn ich es dann so lange nicht schaffe, dann habe ich eine Ahnung ihrer Traurigkeit. Und umso mehr ich mich bemühe, umso mehr nerve ich ja im Grunde und genau das schafft dann den Kreislauf der es ja letztlich für uns beide so schwierig macht. ich hab sie so lieb. aber im moment hänge ich einfach so durch, ist ein bißchen die puste raus. Ich bin in real jemand, der immer alles sofort klären möchte, kein missverständnis stehen lassen kann. umso schwerer fällt es mir so lange ruhig zu bleiben. es ist einfach schwer wegen meines naturells und dieser verd... krankheit die so viel kraft raubt. die meine ma so traurig werden lässt.

so, nun hab ich wirklich genug gejammert. es ist auch so unfair. hier zu jammern, aber manchmal, da ist einfach das ventil ein bißchen übervoll. morgen nicht mehr, das weiß ich schon jetzt.

ich habe heute im REWE für 25 (!) Euro verschiedene Joghurts, Kekse, Milchschnitten und weiß Gott was für seltsame Getränke gekauft, die Auswahl vor ihr ausgebreitet und gehofft, es ist etwas dabei, wo sie sagt AUJA !!! GEnau das da, das ist eine tolle Idee. Ich denke, Du weißt was ich meine. Ich glaube, es ist weniger meine Ma sondern meine kläglichen Versuche, ein biißchen alte Welt herbei zu hexen und ein Lachen über eine blöde Albernheit.

Ich herz Dich.
__________________
Liebe Grüße - Bibi
*********************
Dankbarkeit
ist die Erinnerung
des Herzens
Mit Zitat antworten