Einzelnen Beitrag anzeigen
  #278  
Alt 28.10.2003, 23:04
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Interferon-Therapie

Hallo miteinander,
seit ein paar Tagen genieße ich das Gehen ohne Krücken - die Muskelschmerzen lassen nach. Aufs Fahrrad trau ich mich noch nicht.
* Weiß wirklich niemand was gegen diese Interferon-Müdigkeit?
* Seit ca. 2 Wochen hab ich leichte kurze Schwindelanfälle beim Hinliegen und Aufstehen; der Tübinger Arzt meinte, das wäre selten, ich solle mich beim Neurologen untersuchen lassen. Kennt jemand das auch?

Hallo Sabine,
wenn das Immunsystem mal nicht so kämpft, schlafen hoffentlich die 'Blödzellen' ein, wie ich heute nachmittag wieder :-() Weiß wirklich niemand was gegen die Müdigkeit?
- Bei der nächsten Nachsorge achte ich auch auf die 'Sono aller Lymphknotenpunkte'!
Danke für Deine aufmunternden Wünsche!

Hallo Christine,
das war kein 'klägliches Scheitern'; der Berg ist einfach zu steil und die Klickis sind zu gefährlich! Vor Jahren bin ich mit kleinster Ketten-Übersetzung (vorne 24, hinten 32 Kettenblatt-Zähne ==> 24 /32 *pi *28Zoll *0,0254m/Zoll= 1,68 m pro TretkurbelUmdrehung) noch in kleinen Serpentinen hochgefahren - aus falschem Ehrgeiz. Mit einem Liegerad kann man steile berge zwar hochfahren, aber die Kniegelenke werden zu stark belastet! Deshalb auch lieber absteigen!
- Jetzt Wandern auf einer warmen Insel das wär auch mein Traum - wenn ich wieder fit bin und Zeit hab!
- Wahrscheinlich hat man früher (1997) nicht gespart und so trotz der geringen Dicke meines 1. MM die jährliche Sonographie des Bauchraumes und eine Röntgenaufnahme der Lunge bei mir gemacht - immer hier in RT bei Dr. Vollmar. von dort wurde es Jan 98 nach Tü gemeldet. Ich werde bei der nächsten Nachsorge (24.11.) in Tübg schauen, dass eine Bauch-SONO gemacht wird.
- Was ist aus Deinem Gesichts-Leberfleck geworden?
- Das 'Abschleifen von 6 Zähnen' hast Du sicherlich gut überstanden! Da schüttelts mich auch bei dem Gedanken daran.

Liebe Grüße
Reinhard44
Mit Zitat antworten