Thema: Stammtisch
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1673  
Alt 09.12.2008, 20:22
Benutzerbild von rowa
rowa rowa ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 30.06.2006
Ort: Potsdam
Beiträge: 193
Standard AW: Stammtisch

ein liebes Hallo an alle,

AndreaM, beim Lesen Deines Gedichtes sind mir auch die Tränen gekommen. Es ist so schön und auch traurig zugleich. Ich kann nur hoffen, dass sich viele Kinder besinnen und an die Eltern denken, sonst sitzen sie genauso allein zu Haus wie der alte Mann.
AndreaS, auch Deine Zeilen sind schön, schön bunt....
Ich mag heute keine vielen Worte schreiben, bin heute wieder etwas sentimental, bin nicht gut drauf. War wieder im KH., wegen Knochenschmerzen, die kaum zum aushalten sind, darf 7 Tage nach Hause und dann nächsten Dienstag wieder rein. So langsam hab ich die .... voll.
Annette, ich habe die Socken fast fertig, bei der 2. Socke muß ich nur noch die Zehen stricken. Ich habe aber eine andere Ferse gestrickt, nicht die mit Käppchen, sondern die mit den Doppelmaschen. Komischer Weise habe ich jetzt bei mir eine Anleitung von "Regina" gefunden. Hatte im Jahr 2000 schon mal welche gestrickt, aber die Anleitung so verlegt, dass ich sie nicht mehr gefunden haben. Nun kam mir der Gedankenblitz und tatsächlich fand ich sie. Die Anleitungen sind irgendwie alle gleich. Ich bedanke mich trotzdem für Deine Hilfe. Vielen Dank.
Liebe Grüße an alle hier am Stammtisch
Rowa

Geändert von rowa (09.12.2008 um 20:27 Uhr)
Mit Zitat antworten