Thema: Stammtisch
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1676  
Alt 11.12.2008, 02:16
gaertner gaertner ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.08.2005
Ort: Saarland
Beiträge: 164
Standard AW: Stammtisch

Hallöchen,

irgendwie wußte ich vor zwei Stunden schon, dass ein paar Worte sich noch hierher verirren werden.

Hab ich mich gedrückt, bis die Gedanken reifen konnten ?

Oder stimmt jetzt der Pegel vom Bier, auf dass die Gedanken fließen.

Egal.
Die Große rief extra an, im Fernsehen war ein Bericht über das Mädchen aus England, was sich der Schulmedizin entzogen hat, bzw. treffender gesagt hat bis hierher o.k. , aber jetzt will ich bestimmen, wie weit "Ihr" an und mit mir weiter machen dürft.

Ich bewundere dieses Mädchen, schließe mich den Aussagen der bei Jauch geladenen Familie an , wo die Frau sagt , es spricht eine "gereifte Frau" .

Diese Familie hat auch ein Kind an Krebs verloren, ein Kind im selben biologischen Alter wie mein Sohn, grad 16.

Gefühle , sie branden gerade wie bei einer Sturmflut. Hochachtung vor dem Mädchen der Familie beim Jauch, es hat nach 12? Chemos gesagt, es tut mehr weh, als es heilen kann.

Hochachtung, vor der Mary , Maggy, tut mir leid, war nicht so aufnahmefähig, aus UK, ein Mädchen ,was keine Herz-OP wollte, um Ihre Situation eventuell zu verbessern, weil schon so lange Jahre Therapie nur Schmerzen, aber keine Besserung brachten.

Selbstbestimmung, Kinder die in kurzer Zeit zu einer Persönlichkeit reifen, dass man Angst bekommen kann, ob der Tiefe ihrer Seele.

Dann im Nachgang, viel mehr Verständnis für meinen Sohn Robert. Es war in ihm eine Art Verschlossenheit, eine Art von ich will nicht , das alle wissen , wie es um mich steht, eine Art von jetzt bin ich hier, ich bin krank, doch ich bin hier und nach draussen muß das nicht durchdringen. Eine Zeit lang habe ich dies seiner Mutter zugeschrieben , das sie dies so verstärkt, nein, ich glaube , ihn heute mehr zu verstehen. Er wußte eher als alle andern, wie es um ihn selber steht. Und er war mehr als stark, uns dies nicht mitzuteilen. keine Aufmerksamkeit zu erregen , geschweige denn, noch andere "ins Boot zu ziehen", Fremde irgendwie zu Gefälligkeiten zu verführen, nur weil er ein bischen krank war/ist. Sein Ziel, sein Glauben war bis kurz vor dem Schluß die Überzeugung , dass er den Krebs besiegt, wieso dann ein System ausnutzen, was ihm ein Vorteil verschafft, weil er "todkrank" ist, dies heißt ja eingestehen, er hat keine Chance mehr.
Oh Robert, es dauert manchmal lang, doch ich versteh dich jetzt.

.............................................

Es war die Zeit der Hoffnung, die uns vor mittlerweilen 4 Jahren nach Münster verschlug, um durch eine sehr gekonnte Operation den Krebs zu besiegen, ungeachtet der Zeit, wo selbiger sich schon in anderen Körperzellen einzunisten konnte.

Ob was verkehrt war an dem Ablauf der empfohlenen Heilung ?
Schulterzucken. Et kümmt wie et kümmt.
Urknall halt.
Die Erkenntnis, es war alles richtig .

Im Wissen, es ist nicht für alle Leser alles verständlich .

LG Gaertner
__________________
Jede Lebensphase hat ihren eigenen Wert

und ihr eigenes Glück.


daraus das Beste zu machen

ist der Schlüssel zur Zufriedenheit.
Mit Zitat antworten