Einzelnen Beitrag anzeigen
  #219  
Alt 11.12.2008, 16:33
Benutzerbild von Bianca-Alexandra
Bianca-Alexandra Bianca-Alexandra ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.02.2008
Ort: Bonn
Beiträge: 1.496
Standard AW: Unverständnis und Fragen....

Zitat:
Zitat von Thessa76 Beitrag anzeigen
Hallo Ihr Lieben
P.S: Ich las gerade bei Diana von Auszeiten, über die Bibi schrieb. Und da dachte ich, weil zwischen Mami und mir ja 500 km liegen, habe ich diese Auszeiten schon häufig. Ich habe auch Abende, an denen ich ausgehe und Freude habe. Gerade denke ich: bin ich wohl eine schlechte Tochter? Es passiert in der Vergangenheit sogar häufig, dass ich an den Abenden ausser Haus ausblende. Ich weine auch nicht mehr soviel. Neulich habe ich schon vermutet, ich bin abgestumpft. Aber meine Mutter geht mit so viel Normalität mit dieser Krankheit und ihrem Leben um, da bleibt einem nicht viel anderes übrig, als da "mitzumachen".
Trotzdem, eben, als ich Bibi las... dachte ich: Mensch, vielleicht nehme ich das jetzt doch ein bisschen zu locker. Kann mich jemand verstehen?
Also ich nicht, meine Liebe.
Ich denke, ihr habt ein gesundes Maß. Und die Nähe (auch die räumliche) zwischen meiner Ma und mir nimmt mich sehr oft ganz selbstverständlich in die Pflicht, so wäre es bei Dir dann vermutlich auch. Schreib nie wieder so´n Quatsch von wegen schlechte Tochter!!!

Auf der Suche nach der aktuellen Chemo Deiner Ma hab ich das gelesen. Ich ruf Dich gleich mal an und hoffe es stört nicht. Die Wasserproblematik kenne ich gut von meiner Ma.
__________________
Liebe Grüße - Bibi
*********************
Dankbarkeit
ist die Erinnerung
des Herzens
Mit Zitat antworten