Einzelnen Beitrag anzeigen
  #157  
Alt 12.12.2008, 15:58
Benutzerbild von zlata
zlata zlata ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 25.04.2007
Ort: Deutschland BW
Beiträge: 171
Standard AW: krebs mit 39?...

Hallo Ihr Lieben!

@Heike, ich freue mich aufrichtig für Euch.Ich wünsche deinem Mann, das es nur besser wird und das "alle" Wunden schnell heilen mögen!!!
Sei lieb Gegrüßt von mir!
@Liebe Birgit!
Ich hab an dich gestern gedacht.Und erkannte, das dich einfach jemand vom da "oben" zu uns schickt.Ich weiß, du bist ein ganz normaler Mensch.Aber trotzdem, das was du für uns alle "hier" tust ist einfach weit mehr über das menschliche.Du schreibst so was wie niee über deine Probleme,du ertrinkst nicht in selbstmitleide, und und und...Birgit DANKE für alles!

Und jetzt wieder zu uns.Ich war Heute bei Onkologen.Nach cca.2 Std.Wartezeit dürfte ich endlich meiner Sorgen losfragen.Die Ärztin hat sofort die Palliativstation informiert.Er sollte Heute ins KH liegen gehen.Sein Bauch ist wahrscheinlich voll mit Wasser.Aber er will nicht.Er selbst konnte nicht gehen zum Arzt. Dann musste ich ins KH anrufen und absagen.Daraufhin hat mich der Arzt kontaktiert und meinte, man kann Ihn nicht zwingen, aber die konnten Ihm helfen.Aber er will nicht.Vielleicht am Montag.Ach, wie sollen wir das aushalten.Es ist schrecklich zu zusehen und nichts machen zu können.Ich hoffe aber immer das es noch doch gut wird.Und das er wieder Chemo bekommt, vielleicht wird alles wieder gut...
Für alle schönes 3.Advent
lg zlata