Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 14.12.2008, 19:19
Benutzerbild von Sanni412
Sanni412 Sanni412 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.11.2008
Ort: Berlin
Beiträge: 1.296
Standard AW: Streit um Beerdigung, eure Meinung

Hallo zusammen!

Stefan, Dir erstmal vielen Dank für Deine Worte, sie beruhigen mich doch sehr!

Ich habe mich inzwischen wieder beruhigt, und mich regt einzig und allein nur die Tatsache auf, dass ich nicht mal sagen durfte, worums mir eigentlich geht!

Inzwischen hatte ich ein Gespräch mit G. , und der liegt daran, dass wir einen Weg finden, mit dem wir uns alle anfreunden können, ebenso wie es auch mein Wunsch ist!
Mein Papa hat G. geliebt, sie wollten heiraten, deswegen denke ich, dass Papa am liebsten bei G. in der Nähe von Salzgitter begraben liegen würde!

Damit kann ich leben, dann weiß ich das Papa wenigstens an einem Ort ist, wo er geliebt hat und geliebt wurde und wo ER sein wollte!
Dann soll von mir aus mein Bruder Papas Namen irgendwo draufschreiben lassen, das ist mir dann egal. Papa hätte das nicht gewollt, aber es ist ein Kompromiss, mit dem auch ich einverstanden wäre. Mal sehen was dabei raus kommt!

Das Letzte was Papa gewollt hätte ist, dass wir uns deswegen streiten, deswegen hab ich meinen Rückzug angekündigt und werde ihn auch durchführen, sollte es weiterhin zu Streitereien kommen!
Das muss ich nicht haben, nicht zuletzt Papa zu Liebe!
Mir persönlich ist wichtig, dass aussen vor gelassen wird, was mein Bruder und ich wollen, sondern das wir uns Gedanken machen, was Papa gewollt hätte!

Und der hätte sich sicher ausgesucht bei G. zu bleiben, der gleichen Meinung ist auch G. selber.

Bin weiterhin interessiert an Euren Meinungen, liebe Grüße Sanni
__________________


The best and most beautiful things in the world
cannot be seen or even touched.
They must be felt with the heart.
Papa ich liebe Dich!

Geändert von Sanni412 (14.12.2008 um 21:09 Uhr)
Mit Zitat antworten