Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10  
Alt 15.12.2008, 08:33
drowning drowning ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.10.2007
Beiträge: 262
Standard AW: wie geht ihr mit weihnachten um?

ich hatte 2007-2008 diverse hodenkrebse.
letztes jahr, hatte ich gerade chemopause und wußte, am 27.dezember gehts wieder ins kh, silvester 2008 war ich dann dort, und februar 2008 geht die hochdosis los.

weihnachten war sehr wichtig, da mein sohn damals knapp über 1 jahr alt war, und die strahlenden augen, bei der bescherung, und beim christbaum, etc. sind schon was besonderes. und auch de snicht wissens, feiere ich 2008 wieder weihnachten? lebe ich da noch ? und wenn ja, wie ?
und ich habe das weihnachtsfest extrem genossen. die adventhektik gab es letztes jahr nicht, sondern nur das abwarten der chemos und befunde.

dieses jahr habe ich extrem viel zu tun beruflich, aber ich halte mir die wochenenden frei so gut es geht, und ich genieße die adventstimmung das erstemal seit langer zeit wieder. es ist besinnlicher geworden, aber ob es am sohn liegt, oder an der krankheit kann ich nicht sagen.

weihnachten mit einem kind ist schon was besonderes. haben gestern seine geschenke eingepackt, und festgestellt, er wird ein wohlstandskrüppel, bei den vielen sachen ........
aber es bereitet unendliche freude mit ihm zu singen, mit ihm ein puzzle zu lösen, geschichten zu erzählen....etc

und die geschenke waren alle schon im november gekauft, also kein streß.
__________________
bunteeffekte.wordpress.com das ist mein blog, meine geschichte, mein seelenmüll
Mit Zitat antworten