Einzelnen Beitrag anzeigen
  #108  
Alt 15.12.2008, 12:06
Benutzerbild von teddy.65
teddy.65 teddy.65 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.10.2005
Ort: zwischen HH und HB
Beiträge: 781
Standard AW: Mein Weg in ein neues Leben

Liebe Leena,

na, da hast du dir aber wirklich Mühe gegeben.


Meine Blutwerte und die Sono waren heute unauffällig. Bei der Onkologin erwähnte ich so nebenbei, dass mir mein Steißbein seit ein paar Wochen hin und wieder mehr Probleme macht, als ohnehin schon seit der OP. Spontan "verordnete" sie ein MRT um ganz sicher zu sein, dass da nichts drückt, was dort nicht hingehört.

Uff, das war ein großer Schreck für mich. Es wurde mir der Termin für den 23.12.08 in die Hand gedrückt. Auf der Fahrt nach Hause hatte ich genug Zeit zu weinen , wüten und mir darüber klar zu werden , dass ich den Termin auf Januar schieben werde. Einen Tag vor Heiligabend will ich den Tannenbaum mit meinen Kindern aufstellen und schmücken. Und nichts anderes !

Nun habe ich für den 09.01.09 einen Termin bekommen und damit geht es mir viel besser, wenn auch nicht gerade blendend. Ich mir gar nicht vorstellen, dass da ein Rezidiv entstanden sein soll, doch die Angst ist nun da.
__________________
glg
Sabine

Rektum CA Nov. 2004, OP im Feb. 2005 mit Anlage eines endständigen Colostomas, Chemo bis Sept. 2005. Es geht mir gut
Mit Zitat antworten