Einzelnen Beitrag anzeigen
  #92  
Alt 17.12.2008, 10:46
BirgitL BirgitL ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 01.12.2008
Beiträge: 470
Standard AW: und noch eine traurige Tochter

Liebe sun,

zuerst einmal freue ich mit euch, dass deine mum nun wieder zu Hause ist.
Hier, und nur HIER kann man sich wirklich erholen!!!!!!!!!! Und, du wirst feststellen, dass dies auch bei deiner mum der Fall sein wird. Die vertraute Umgebung, das "Geborgensein" in der lieben Familie und die Nähe der liebsten Menschen, die eine mum nur haben kann, versetzen Berge!

Was das "Rezidiv" angeht - wartet erst mal die weiteren Chemos ab. Die kriegt in den meisten Fällen doch alles weg, was noch verblieben war. Dafür stehen schon viele Beiträge hier im Forum.

Die wöchentlich erforderlichen Blutkontrollen sind jetzt immer angesagt, zumindest während der Zeit der Chemo. Daran anschließend wurden sie bei mir zunächst 14tägig, jetzt alle 5-6 Wochen gemacht.

Das, was du über die Vorgehensweise im KH berichtest bestätigt voll und ganz meine Eindrücke in meinem Fall!
Als "normaler" Patient ist man doch sehr alleine gelassen in der Maschinerie des Ablaufes nach bestimmtem Schema. Das Gesundheitssystem erfordert mehr und mehr MÜNDIGE Patienten. Wohl dem, der aufsteht und selbstsicher Fragen stellt - wehe dem, der sich da nicht helfen kann. Er ist ein armes Licht!
HIER GIBT ES NOCH VIEL ZU TUN! Und alles, was unsere Ullallala Schmidt hier in arroganter und überheblicher Art und Weise diesbezüglich von sich gibt, getan zu haben, kann nur als perfide Behauptung angesehen werden!!!!! Sie hat KEINE Ahnung, was im wirklichen Leben abläuft!!!

Entschuldige, aber ich bin so was von ungehalten............jeder eine Fall dieser Art ist einer zuviel.

Deine mum kann froh sein, dass du sie diesbezüglich begleitest und ihr mit deiner Erfahrung und deinem Wissen zur Seite steht. Deswegen kannst du dir ruhig auf die Schulter klopfen - DU HAST ES VERDIENT!

Ich wünsche euch eine ruhige Zeit, deiner mum weiterhin guten Erfolg mit der Chemo. Nehmt mein Kraftpaket entgegen und bedient euch daran! Ich schicke euch aber auch ganz viele positive Gedanken mit. Bei allem, was abgelaufen ist, freut euch über den jetzigen Zustand. Er ist ein Meilenstein auf dem Weg, und - ab jetzt kann es nur besser werden!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Meine besten und frohen Wünsche begleiten euch

Birgit

Mit Zitat antworten