Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2  
Alt 17.12.2008, 15:07
Benutzerbild von caroeli
caroeli caroeli ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.03.2008
Ort: Hagen a.T.W
Beiträge: 627
Standard AW: Wertheim-Meigs vor 2 Wochen

Liebe Annegret54,
erst mal herzlich Willkommen, auch wenn es schönere Anlässe gibt.

Ich kenne deine Gefühlslage nur zu gut, hatte 2007 die große Wertheim (mit anschließend Radio/Chemo). Sobald ich die Behandlung abgeschlossen hatte war mein Umfeld der Meinung das ich ja jetzt gesund und somit wieder voll "funktionstüchtig" binhabe aber mittlerweile gelernt das es unheimlich wichtig ist ein wenig Egoistischer zu werden.
Schließlich hattest du keinen verstauchten Fuß, sondern eine große OP. Es ist wirklich wichtig das du dich noch schonst, nicht umsonst bekommt man für die ersten Wochen nach der OP so viele Verhaltens regeln.
Natürlich ist es schön wenn man als "geheilt" gilt, aber die Angst sitz immer neben einem. Mal mehr mal weniger Stark und das ist auch gut so, denn so hört man besser auf seinen Körper.
Wieviele Bestrahlungen wirst du denn noch bekommen? Auch die können dich noch mal etwas anstrengen, also mach deinem umfeld klar das die ganze sache noch nicht vorbei ist.

Hier im Forum wirst du sicher jederzeit ein offenes Ohr finden und ganz viele liebe Menschen zum "reden/schreiben" finden.

Ganz liebe Grüße Carola
Mit Zitat antworten