Einzelnen Beitrag anzeigen
  #161  
Alt 17.12.2008, 19:28
irmgard05 irmgard05 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 07.08.2006
Ort: 27574 Bremerhaven
Beiträge: 423
Standard AW: Verdacht auf Rezidiv

Hallo zusammen! Ulla, im Krankenhaus gab`s Salbeitee zum Spülen, Vergleichbares mache ich auch zu hause. Honig ist auch ganz gut. Tepilta ist eine Suspension, die ich vor dem Essen als schmerzstillendes Medikament nehme. Scheint zu helfen, denn es tat doch schon z.T. recht weh, denn der Tumor reagiert wohl als erstes mit Ausdehnung und Druck auf den Stent.
Ja und dann heißts schlafen, schlafen, schlafen....
Es bleibt kaum noch was vom Tag übrig, aber es ist wohl nötig. Denn es besteht bei mir das Risiko einer Lungenentzündung. Ich hoffe, dass die Antibiotika auch helfen und mir das erspart bleibt, denn das würde ja u.U. bedeuten, dass die Bestrahlung abgebrochen werden müsste. Also muss ich wohl oder übel auch hier noch ein Medikament nehmen und Blutwerte kontrollieren lassen.
Mein Essen reichere ich wieder verstärkte mit Zusatzkalorien in Pulverform an, entspricht eigentlich der Astronautennahrung hat den Vorteil, dass es ein geschmacksneutrales Pulver ist also in alles Möglich einzurühren. Mein Sohn hatte den Vorschlag mal bei der "Sportlernahrung " zu suchen, denn dass sind pro Riegel ganz schöne Mengen an Kalorien.
Liebe Grüße Irmgard

Geändert von irmgard05 (17.12.2008 um 19:35 Uhr)
Mit Zitat antworten