Einzelnen Beitrag anzeigen
  #366  
Alt 17.12.2008, 22:39
Benutzerbild von woelkchen38
woelkchen38 woelkchen38 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.01.2006
Ort: köln
Beiträge: 10
Standard AW: Profil: Angehörige stellen sich vor...

mein name ist ute 44jahre alt bin ins forum hier geraten 2002 als meine tochter stefanie16jahre alt war und das 1mal krebs hatte am rechten eierstock einen tumor von 1424g schwer bösartig chemo 7schwere op,s dann hiess es sie sei gesund sie hatte ihren abschluss dann gemacht im bereich altenpflege behinderten und kindergarten als beste in ganze klasse.dann 2005 hiess es der krebs ist wieder da leber befallen beide leberlappen,was folgte war 8tage chemo 4zyklen hatte sie hinter sich aber sie hatte keine kraft mehr,am 1.02.2006 ´verstarb steffi .ich sage mir steffi hat den kampf nicht verloren sondern gewonnen damit meine ich keine schmerzen mehr .es tut verdammt weh denn das schlimme ist die ärtze wussten es 8tage vorher was passiert an dem tag im krankenhaus ,als sie einschlief.war keiner mehr zusehn kein arzt keine schwester nix wir waren alleine gelassen,habe sehr viel herzlosigkeit in dem krankenhaus erleben müssen.liebe und vermisse mein kind sehr grade jetzt die weihnachtszeit erlebe ich alles wieder.gruss an alle ute
Mit Zitat antworten