Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 17.12.2008, 22:45
Engel07 Engel07 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.06.2007
Beiträge: 1.822
Standard AW: Warum mußte mein Sohn sterben??

Liebe Loona,

wir kennen uns nicht, aber ich bin auch eine Mama. Wenn ich mir vorstelle, dass mein Sohn.....nein, allein der Gedanke ist unerträglich. Wie grausam muss es da für dich sein.

Ich habe in diesem Jahr meinen Papa verloren. Mein Sohn (6) erzählte mir eine Geschichte, die er sich selbst ausgedacht hat. Sie handelte von einem kleinen Jungen der sich ein Baumhaus baut, aber die Baumkrone ist über den Wolken. Der Junge hatte auch jemanden verloren und sein Freund war nun ein Wolkenkind. Und das Baumhaus half ihm, bei seinem Freund zu sein, wann immer er es wollte.

Liebe Loona, ich nehme dich fest in meine Arme. Nichts auf dieser Welt kann dein gebrochenes Mutterherz heilen. Dein Wolkenkind ist ein Engel, der über dich wacht. Ich hoffe, du kannst irgendwie in Gedanken ein Baumhaus errichten in dem du mit deinem Engel sein kannst.

Ich hoffe auch, dass du, so du es zulassen kannst, von lieben Menschen umgeben bist, die dich in dieser dunklen Zeit unterstützen und dir etwas Halt geben.

Ich wünsche dir von ganzem Herzen alles Gute und viel Kraft für die kommende Zeit.
__________________
Engel

Paps: 07.11.1952 - 11.08.2008
Zweifle nicht am Blau des Himmels,
wenn über Deinem Dach dunkle Wolken stehen.
Mit Zitat antworten