Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2  
Alt 18.12.2008, 20:00
schnuffel610 schnuffel610 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.11.2008
Beiträge: 19
Standard AW: Ich weiß nicht weiter

Hallo Chifel,
danke für deine Antwort. Es stimmt, nicht überall bekommt man schnelle bzw. überhaupt irgendwelche Antworten. Wundert mich eigentlich, ich glaube alle die hier sind haben Fragen. Und alle möchten auch ne Antwort. Selbst wenn man keine hat. Aber ignorieren ist für jeden glaube ich noch schlimmer. Naja, du hast mir geantwortet.
Wir haben nicht direkt ne 2. Meinung geholt. Die Gynäkologin kennen wir sehr gut, auch privat. Sie sagt man könnte sie zwar operieren, das wäre aber eine riesige OP und es könnte auch sein das die Metastasen danach aus dem Hals wachsen würden. Das wäre sehr unästhetisch und nur eine kurze Hilfe. Es geht jetzt nur noch um Lebensqualität, deshalb macht man auch keine andere Chemo. Das wäre zu hart für sie.
Sie hatte bis mitte juli eine chemo, da war auch alles weg. Naja, sie haben sich wohl eher irgendwo versteckt und haben nur gewartet bis das Gewitter vorbei war und dann sind sie explodiert. Die Ärzte reden immer von einem sehr heimtückischen und aggresivem Krebs ( bei dem rez. 12/07 musste ihr die brust abgenommen werden. Der Krebs saß nicht als Tumor in der Brust, sondern nur oberflächlich aber dafür auf eine große Fläche verteilt.
Ich hatte auch schon die Idee nach HH oder Kiel ne 2. Meinung, aber wenn die noch härtere Sachen machen, läßt sie ihren Kopf noch weiter hängen. Dabei sollte sie eigentlich kämpfen, aber scheinbar hat sie keine Kraft mehr.....
Mit Zitat antworten