Einzelnen Beitrag anzeigen
  #224  
Alt 20.12.2008, 15:08
rudi1970xxx rudi1970xxx ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.11.2007
Ort: Wien
Beiträge: 319
Standard AW: Unschlüssig bei weiterer Vorgehensweise

Hallo!
Vielen Dank für deine unterstützenden Worte!
Ja,meine Frau denkt immer an andere und kaum an sich selbst.Das geht so weit,dass ich ihr das regelrecht "vorwerfe", und sie lernen müsse egoistischer zu werden.Aber sie kann halt auch nicht aus ihrer Haut heraus.
Heute,weil sie immer alles und jedem verspricht,hetzt sie herum,draussen,in der Kälte,es schüttet bei uns in Wien.Vorher schnell alles kochen,putzen,waschen,.....und dann gehts gleich wieder los
Sie ist so.....aber ich habe Angst dass sie sich übernimmt.
Andererseits ich verstehe sie,denn früher war sie täglich arbeiten,und jetzt kann sie nicht mehr.Und sie sagt sie will nicht vor sich selbst das Gefühl haben "unnötig" und "unnütz" zu sein.
Morgen früh waren wir hier von Wien nach Heidelberg , und Montag dann der Termin bei unserem geschätzten Onkologen.Vorsorglich-sollte eine SIRT-Therapie in Frage kommen-haben wir bereits für Dienstag vormittag einen Termin in München(die dies dort anbieten,Heidelberg hat leider keine Zulassung für SIRT).
Ich muss ja auch sagen,dass wir insofern Glück haben,dass meine Eltern uns unglaublich unterstützen,in jeder Hinsicht.Wir könnten uns das ja alles gar nicht so leisten,denn alle Leistungen/Honorare müssen von uns privat bezahlt werden,da wir ja aus Österreich sind.
Auch habe ich nicht mehr die Zeit mich um unsere Firma so zu kümmern,aber auch da erfahre ich jegliche Unterstützung.
Also wir haben trotz allem Pech-dennoch das Glück- wirklich alles versuchen zu können.Dieses Glück hat nicht ein jeder,das ist uns bewusst.
Liebe Grüße
Rudi