Thema: Kummer...
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10  
Alt 20.12.2008, 21:52
Sari4444 Sari4444 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.05.2008
Beiträge: 35
Standard AW: unser Weihnachtswunsch..

Zitat:
Zitat von nikita1 Beitrag anzeigen
Liebe Sari4444

Handelt es sich bei dem Tumor um ein Zervixkarzinom ? (korrigiere mich bitte, falls ich falsch liege)
Hallo liebe Nikita,

ein Zervixkarzinom ist Gebärmutterhalskrebs, oder?

nein, soweit ich weiss, auch von den Befunden ist es Eierstockkrebs, nur eben die noch schlechtere Variante davon, als Plattenepithel. Es kommt relativ selten vor, darum gibt es auch keine Standardbehandlung dafür. Behandelt wird es eigentlich nach den Standardrichtlinien des "normalen" Ovarialkarzinoms.

ja, eine schlechte Prognose hatte meine Mama im Mai auch schon bekommen. Aber sie hat sie als Unfug abgetan und gekämpft. Ich hoffe fest, dass sie auch weiterhin noch viel Kampfgeist beweist.

Liebe Nikita, Danke für deine Wünsche. Ich wünsche dir alles Gute, dass deine Prognose auch einfach nur falsch ist und dass du den Kampf gewinnst.


@Birgit.
Danke schön, das hast du ganz lieb gesagt, ich wünsche mir das auch ganz fest.

Das mit deiner Schwiegermama ist schlimm, vor allem weil du auch deine Kraft für dich selber brauchst. Warum mag sie denn kein KH und keine Behandlung? hat sie von früher schlechte Erfahrungen oder ist sie evtl., entschuldige, wenn ich so direkt frage, evtl. sogar dement?
Ich wünsche euch alles Liebe, das ist eine schwierige Situation für alle Beteiligten, ich hoffe, ihr könnt sie zur Zufriedenheit aller lösen und dass deine Schwiegerma bald schmerzfrei sein kann.


viele liebe Grüße und euch einen schönen vierten Advent
Sari
Mit Zitat antworten