Einzelnen Beitrag anzeigen
  #48  
Alt 20.12.2008, 22:18
Benutzerbild von rosa.sputnik
rosa.sputnik rosa.sputnik ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 13.11.2008
Ort: Austin, TX, USA + früher Düsseldorf
Beiträge: 550
Standard AW: Es kommt immer schlimmer...

Liebe Cindy,

was Du beschrieben hast ist schrecklich...
Ich habe bisher nur kleine "Kostproben" der Wut meiner Mom abbekommen, aber auch die haben mich schon sehr traurig und wütend gemacht.
Vermutlich werde ich den Genuss der gesamten Bandbreite kommen wenn wir nächste Woche wieder in Deutschland sind.
Ich habe meine Mom jetzt seit 7 Monaten nicht mehr gesehen, als ich im Mai nach Texas gezogen bin war sie gesund... jetzt komme ich wieder und sie ist todkrank.
Heute sagte sie am Telefon dass ich bitte nicht erschrecken solle wenn ich sie sehe... und wenn doch, solle ich es mir bitte nicht anmerken lassen.
Ich sagte ihr dass sie mich gar nicht erschrecken könne, sie sei doch meine Mama... da fing sie schon an zu weinen.
Dann sagte sie triumphierend dass der Tumor sich wohl verkleinert hätte... und ich hatte große Mühe mich darüber zu freuen... oder so zu tun.
Es war fast klar dass er sich verkleinert... aber jetzt wird er dann irgendwann wiederkommen... und sie fällt in das nächste Loch.
Ich bin so hilflos... und ich schäme mich auch schon für mein Selbstmitleid...
Aber... ich habe heute lange mit der Stationsschwester telefoniert und sie bestätigte mir dass die Patienten alle mehr oder weniger auf Krawall gebürstet sind... das beruhigt mich schon ein bisschen...
Und ich lese es ja auch bei euch allen... Ich kann es ja verstehen... ich würde wahrscheinlich auch alles und jeden hassen und vor allen Dingen meinen geschundenen Körper der nicht mehr das tut was ich will.
Liebe Cindy... halt den Kopf oben und die Ohren steif... und fühl Dich mal ganz feste gedrückt...

Liebe Grüße
Jasmin

Geändert von rosa.sputnik (20.12.2008 um 23:43 Uhr)
Mit Zitat antworten