Einzelnen Beitrag anzeigen
  #18  
Alt 21.12.2008, 13:30
Anke74 Anke74 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.12.2008
Beiträge: 83
Standard AW: Mädels-Thread...kommt herein

Ich bin bei meinem Mann im Krankenhaus

Hab lecker Kuchen gekauft, den verputzen wir nachher *hihi*

Heute waren wir duschen (lach, also er.... ich hab nur aufgepasst). Geht alles schon prima, die Wunde schaut "gut" aus - alles tutti soweit.

Morgen noch CT und dann nach Hausäää

Ich mach grad Mittagspause zu Hause - Wäsche waschen und bissl Kraft sammeln. So den ganzen Tag sitzen ist anstrengend


@Karina
naja.. so ein paar einzelne, etwa 10 Stück Mein Mann sagt immer, ich spinne. Das fällt gar nicht auf, aber ich seh das
Hab ich von meiner Ma.. die bekam schon mit 19 die ersten Ansätze



Ansonsten bin ich im Moment bissl aggro auf seine Familie... is eh schon bissl kaltes Verhältnis durch gewisse Dinge.. man spielt mehr die heilige Familie.. aber gestern waren sie alle zum Familienkegeln, keiner war bei ihm im Krankenhaus... auf der einen Seite schön, weil sie eh nur dumm reden.. auf der anderen Seite find ichs traurig, dass keiner vorher mal kurz reingeschaut hat... ABER... durch das ganze sehen wir viele Dinge aus einem anderen Licht.. und in solchen Situationen merkt man, wer wirklich da ist!! Und das ist ganz klar meine Seite (wie schon immer) - auf den Rest kann man verzichten *grins* Ich denke wir werden in Zukunft auch viel bewusster damit umgehen!!!!!!!!!!

Geändert von Anke74 (21.12.2008 um 13:33 Uhr)
Mit Zitat antworten