Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1087  
Alt 21.12.2008, 13:33
Äpfelchen Äpfelchen ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 29.04.2007
Ort: Am Tor zum Odenwald
Beiträge: 3.063
Standard AW: Morgen in die Röhre

Hallo ihr Lieben,

da bin ich wieder gelandet.
Julia schrieb ja bereits, dass die Sammlung ein toller Erfolg war, ging auch alles ohne Probleme, hatte keinerlei Missempfindungen, ich lag einfach nur im Bett und hab ferngesehen oder geschlafen.
Das Legen des Shaldon war nicht so einfach, dauerte 1 Std. irgendwie haben die meine Vene nicht gefunden und der Doc murmelte immer was von 'mhmhm-konisch-Mist...' auf meine Frage ob ich mir Sorgen machen müsse, kam nur ein "ach wo alles o.k." Naja es klang nur nicht so.
Hinterher sagte er dann, so schwierig wäre es sonst nicht. Egal, es ist geschafft.
Das Ding kam auch direkt am Abend noch raus, als klar war, dass die Ernte reichlich war. Und raus ging es dann ganz easy.

Nun gibt es eine neue Chemo, hatte ich vorher noch nie gehört, muss ich mich mal schlau machen. Da es ja immer wieder so schnell nachwächst, vermuten die Ärzte Resistenzen. Ich hoffe das Zeug haut jetzt richtig rein.
Nä. Termin erst wieder Mitte Januar, also in 3 Wochen.

Jetzt kommt erstmal Weihnachten, ich bin ziemlich k.o., hab aber die Chemo ganz gut vertragen.
Viel schreiben werd ich heute nicht mehr, aber ein bischen nachlesen, was es Neues gibt.

Hier was für die Hundefans, hatte ich heute in meinem Posteingang :

Die 10 Gesetze, wie Hunde ihr
Eigentum regeln ! ღ

1. Wenn ich’s mag, ist es meins.
2. Wenn ich’s im Maul habe, ist es meins.
3. Wenn ich’s dir wegnehmen kann, ist es
meins.
4. Wenn ich’s vor ‘ner Weile schon mal
gehabt habe, ist es meins.
5. Wenn’s meins ist, hast du nie wieder eine
Chance, dass es mal deins wird.
6. Wenn ich was zerkaue, sind alle Teile
meins.
7. Wenn’s so aussieht, als ob es meins wäre,
dann ist es meins.
8. Wenn ich’s zuerst gesehen habe, ist es
meins.
9. Wenn du etwas weglegst, mit dem du
gespielt hast, ist es automatisch meins.
10. Wenn’s kaputt ist, ist es deins.

Noch einen schönen 4. Advent
liebe Grüsse
Beate
Mit Zitat antworten