Einzelnen Beitrag anzeigen
  #322  
Alt 03.11.2003, 17:33
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Götter in Grau?

Patricia,

auch ich schreibe es Dir an dieser Stelle: Du leidest an einer derartigen Selbstüberschätzung und Selbstdarstellung, das ist für mich unübertroffen. Solche Leute, wie Du es bist, prangere ich u.a. hier in diesem Thread an.

Deine Besserwisserei und auf jeden Satz eine Antwort zu wissen, und sei sie noch so fachunkundig, kann man kaum ertragen. Uns Dein Wissen aus Reklame- und Frauenblättern zu präsentieren, ist schon eine Sache für sich. Du lobst und empfiehlst Deine Vitamine als Allheilmittel, Du erteilst Ernährungsratschläge, wirfst mit Zahlen um Dich, um auf Biegen und Brechen Einfluß zu erlangen. Ein medizinischer Laie und verzweifelter Kranker könnte in Versuchung geraten, Dir in Deinem Überzeugungswahn zu folgen und ginge dann zu dieser absolut gefährlichen Selbstmedikamention über, ohne vorher mit einem Arzt gesprochen zu haben. Wenn Du behauptest, Du gäbest nur Ratschläge und Deine Erfahrungen weiter, und jeder könne für sich seinen Teil herausnehmen, so behaupte ich das Gegenteil!
Du suggerierst auf eine so penetrante Art und Weise, dass Du sogar mögliche fatale Folgeschäden für den einen oder anderen vollkommen ignorierst. Und genau das finde ich gefährlich und nicht zu akzeptieren.
Deine fadenscheinige Behauptung, Du müssest helfen, halte ich für eine Farce. Du willst Dich selbst darstellen und nichts anderes, ohne Rücksicht auf Verluste.

Scharlatane sind nicht nur solche, die sich die Taschen vollstopfen, sondern auch solche, die durch Suggestion andere Menschen in die falsche Richtung drängen.
Du gehörst für mich dazu!