Einzelnen Beitrag anzeigen
  #99  
Alt 26.12.2008, 23:50
Benutzerbild von waldi5o
waldi5o waldi5o ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.06.2008
Ort: Landkreis Osnabrück
Beiträge: 1.128
Standard AW: me and myself und Mr. Adeno

Hallo ihr Lieben
möchte mich noch mal eben kurz melden, bevor ich mein Weinseeliges Haupt zur Ruhe bette.
Heute nachmittag hat sich die ganze Familie dann getroffen. Machen wir jedes Jahr immer am 2. Feiertag, das wir uns alle immer bei einem von den Kindern oder bei mir treffen. Der 1. Feiertag ist dann immer jeweils für die anderen Eltern eingeplant.
Es sind eigentlich alle wieder auf dem aufsteigenden Ast. Meiner Tochter geht es inzwischen, jetzt mit den richtigen Medikamenten schon verhältnismäßig gut.
Am meisten hängt eigentlich der ganz Kleine noch inne Uhr. Dieses klägliche jämmerliche Weinen, kann man ja überhaupt nicht haben. Aber man kann ihm ja auch nicht wirklich richtig helfen. Er bekommt schon Penicillin, aber wenn er dann so schrecklich husten muß, das zerreißt einem ja die Seele. Mein Schwiegersohn hat nun heute auch ein leichtes Kratzen im Hals. Der ist dann der letzte, dann sind alle durch. Jessica hat ihm aber aus der Apotheke schon
Umckaloabo geholt. Das nimmt er jetzt schon. Die Apothekerin hatte gesagt, er solle schon bei den ersten Anzeichen damit anfangen. Vielleicht verschont es ihn dann.
Somit hatten wir einen wirklich sehr schönen 2. Feiertag, nach all den Aufregungen .
Iris, ich freue mich, das es bei Deinem Mann jetzt auch wieder aufwährts geht.
Diana, ich hoffe die Torte hat Euch gut geschmeckt.
Liebe Grüße
Waltraud
Mit Zitat antworten