Einzelnen Beitrag anzeigen
  #97  
Alt 27.12.2008, 12:32
here_comes_the_sun here_comes_the_sun ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.10.2008
Beiträge: 232
Standard AW: und noch eine traurige Tochter

Hallo Ihr Lieben,

nachdem ich Euch einen schönen und langen Text geschrieben habe, hat mein entzückender Sohn schnell die Löschtaste gedrückt... Also auf ein Neues...

Ich habe mich eine Weile nicht mehr gemeldet, aber in Gedanken war ich immer wieder bei Euch...

Jetzt ist ja meine Mom endlich zu Hause und die Welt sieht schon wieder viel besser aus... Nach dem üblichen Vorweihnachtsstreß haben wir nun schöne Feiertage verbracht. Das Highlight war der Überraschungsbesuch meiner (ebenfalls kranken) Oma. Wegen der strengsten Geheimhaltung wußte meine Mom nichts davon - umso größer war die Freude, so daß dann die Freudentränen flossen... Und auch ich durfte endlich meine geliebte Oma mal wieder in die Arme schließen. Das gibt mir viel Kraft, die habe ich zuletzt so sehr gebraucht.
Außerdem hat mein Töchterchen gestern ihren ersten Milchzahn verloren und grinst uns nun alle ununterbrochen breit an, um ihre Lücke zu präsentieren; schließlich ist sie nun auch eine Große!!!

Ich möchte mich an dieser Stelle nochmals bei Euch allen bedanken. Ihr habt mir in den letzten Wochen immer wieder soviel Mut und Hoffnung gemacht, das hat mir aber auch meiner Mom unglaublich geholfen. Diese Freundschaft, die ihr mir entgegen gebracht habt, ist gerade in der heutigen Zeit so selten, umso dankbarer bin ich dafür, denn eigentlich sind wir ja "Fremde".

Außerdem möchte ich Euch allen erneut viel Kraft und Energie und v.a. viel Gesundheit für das nächste Jahr wünschen. Auch wenn ich mich wiederhole: 2009 wird ein gutes/besseres Jahr, da bin ich ganz zuversichtlich (zumindest wünsche ich mir das ganz doll....)!
Draußen ist es bei mir ganz grau, aber die Sonne kommt immer wieder, das ist ganz sicher. Und im Herzen trage ich sie ohnehin...

Alles alles Liebe und Gute, mit allerliebsten Wünschen, Eure Sun.
__________________
"Wende dein Gesicht der Sonne zu,
dann fallen die Schatten hinter dich"
(Afrikanische Weisheit)
Mit Zitat antworten