Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1498  
Alt 27.12.2008, 13:43
chrisi0211 chrisi0211 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.06.2008
Beiträge: 938
Standard AW: wir sind noch so jung...

Hallo alle zusammen!

Weihnachten ist vorbei - ich hoffe, daß Ihr alle es gut verbracht habt.

@ Oma: Einerseits ganz gut, wenn man etwas Streß hat , habe an Dich gedacht und gehofft, daß es Dir gut ergeht .

@ Neverend: Der Gedanke in die kaputten Glühlampen ist ein wunderschöner , Dein Schatz war sicher bei Dir/Euch, selbst daß Du in Österreich bist/warst hat da nichts ausgemacht . Das sind Zeichen, die man annehmen muß . Bist Du noch in Österreich?

@ Tina: Es freut mich, daß die Tochter etwas Abwechslung für Dich gebracht hat - es war ja eine angenehme

@ Verena: Wie geht´s Euch? Ich hoffe doch, daß Ihr die Tage auch etwas genießen konntet?

@ Alle: Ja, das Forum macht sowas wie süchtig - ich habe an Euch alle gedacht, an die, die heuer das Fest erstmalig ohne eine geliebten Menschen an ihrer Seite verbracht haben, an die, die mitten im Kampf stecken... Ich habe einfach gehofft, gebetet für alle .
Bei uns war der Hl. Abend recht ruhig und es war einerseits schön, schön, weil wir in aller Ruhe zusammen Fondue gegessen haben, weil sich Junior so sehr gefreut hat, andererseits war es auch traurig für mich, weil mich doch die Gedanken an die Menschen eingeholt haben, die für mich wichtig sind oder geworden sind, so wie Ihr hier und die es gerade nicht leicht haben zur Zeit , natürlich habe ich auch an meine verstorbene Tante gedacht, meinen Bruder... einfach halt auch etwas melancholisch . Und dann wurde ich krank , habe mir wohl eine ganz feste Grippe oder einen Infekt eingefangen, mußte aber dann "durch". In der Hl. Nacht habe ich kein Auge zugetan . Am 25. kamen von meinem Mann die Geschwister mit Familie, das ist bei uns so Tradition und ich habe mich tapfer mit Schmerztabletten auf den Beinen gehalten, gestern waren wir dann bei meinen Eltern, da war´s das gleiche und heute genieße ich die Ruhe, genieße ich es, daß ich mich hinlegen kann, wenn ich nicht mehr kann und was geht geht, aber es gibt heute kein muß! Habe jetzt keine Tabletten mehr genommen und da sieht man erst wie k.o. man ist - jetzt geht´s ans auskurieren, Tee bis zum Abwinken .

Ich hoffe, daß es Euch allen gut geht und freue mich schon über Eure Berichte .

lg Chrisi
Mit Zitat antworten