Einzelnen Beitrag anzeigen
  #15  
Alt 04.11.2003, 08:37
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Wie soll es weiter gehen?

Hallo Dagi,

nun glaube ich es bald wirklich,das sich unsere Männer verabredet haben.Ich hoffe für dich,das der Arzt deine Söhne, mit einem Gespräch erreicht.Ihnen klar macht was auf sie zu kommt.Auserdem,ist es gut das du wirklich Tag und Nacht zu Günter kannst.Diese Gelegenheit würde ich auch war nehmen,denn es ist überaus wichtig das Günter sich nicht alleine fühlt.Achte aber auf dich und versuche deine Familie mit einzubinden,damit du dich auch mal erholen kannst.Du brauchst deine Kraft,damit du nicht zusammen klappst.
Vor dem Ersticken hatte ich auch grosse Angst bei Wolfgang.Aber auch nur weil man mir davon Horrorgeschichten erzählt hat.
Nätürlich ist es bei Günter etwas anderes,er hat ja Astma und da ist die Situation anders.
Liebe Dagmar,ich denke und umarme dich in Gedanken und bete für euch.Ich weiss wie schwer es ist ,daneben zu sitzen und nicht helfen zukönnen.Man ist völlig machtlos und kann nur hoffen das er sich nicht noch lange Quälen muss.Gib ihm zuverstehen das du ihn gehen lässt.Versuche es zumindest.
Alles erdenklich Liebe und Gute Edith
Mit Zitat antworten