Einzelnen Beitrag anzeigen
  #209  
Alt 05.03.2002, 20:51
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Sterben , jeden Tag ein bißchen mehr

Hallo
Bin zufällig hier auf die Seite gekommen.
Ich heiße Patricia und bin 16 Jahre alt.
Meine Mutter ist am 22.02.2002 gestorben. => Krebs
Sie hatte seit 1996 Krebs und zwar einen UPC ( unknown primary cancer )
Es fing mit der Lunge an => Lungenkrebs.
Man hat ihn entfehrnt, sie galt als geheilt.
3 Jahre später bekam sie Lymphdrüsenkrebs am Hals erstmal. Auch die nahm man raus dann folgte Chemo und Bestrahlung, sie war so stark und hat sich ihre Ärzte alle selber zusammengesucht und hat alles auch selber organisiert.
Dann war wieder ein Jahr ruhe, danach fing es wieder an, der Krebs hat sich wieder auf die Lunge verzogen + Lymphe. Das letzte Jahr lag sie nur noch zu Hause, und es fing an dass sie nichts mehr essen konnte, nicht mehr aufstehn, konnte nur noch auf der linken Seite liegen sonst hat sie keine Luft mehr bekommen.
Und jetzt die letzten Monate wog sie nur noch 40 Kg war total abgemagert udn ihre Psyche hat sich verändert. Die Bronchien waren verkrebst und der Krebs hat auch die Luft/Speiseröhre zur Seite geschoben.
Am Mittwoch haben wir sie Beerdigt.
Sie hat gekämpft wie ein Löwe aber es hat nichts geholfen.
Ich geh aufs Gymnasium 10. Klasse, habe mir nichts anmerken lasse all die Jahre udn auch erst jetzt habe ich es den Lehren gesagt, nach außen merkt man es mir nicht an aber ich leide innerlich, habe das gefühl dass ich innerlich sterbe.Was soll ich machen? Wie kann ich es bewältigen, kann es äußerlich bewältigen aber innerlich zerbreche ich dran.
Ich bin ein Mensch der lässt seine Emotionen nicht raus, fresse alles in mich rein.
Habe es mir jetzt von der Seele geschrieben.
Drücke euch allen die Daumen udn denk an euch
Bussi Paty
Mit Zitat antworten