Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1507  
Alt 28.12.2008, 22:36
Benutzerbild von Neverend
Neverend Neverend ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.03.2008
Ort: Schweiz
Beiträge: 315
Standard AW: wir sind noch so jung...

Liebe Verena,

Ich bin sehr betroffen von Deinem letzten Posting. Es erinnert mich an die Zeit vor 9 Monaten, als ich mich hier neu eingeloggt habe, um herausszufinden, wie viel Zeit meinem Schatzi noch bleiben wird.

Das konnte mir zwar niemand genau sagen, aber ich habe durch die Antworten in meinem damaligen Tread gelernt zu erkennen, dass es nicht mehr viel Zeit geben wird.

Als ich diese schwere Tatsache innerlich akzeptierten konnte, habe ich meine Kraft wieder zurückkommen. Diese eigentliche brutale klare Wegweisung hat mir sehr geholfen, den Weg mit meinem Schatzi zu Ende zu gehen.

Zurückblickend kann ich Dir deshalb sagen: Verlasse Dich ganz auf Dein Gefühl, was seinen Zustand anbelangt, aber sei Dir bewusst, dass trotz des jetzigen schlechten Zustand mit Hilfe der modernen Medizin eine Linderung seines Leidens erreicht werden kann.

Und genau das wünsche ich Euch von Herzen: Linderung und viel Kraft.

Liebe Grüsse von Herzen ....

Neverend
__________________
"Du bist mein siebter Sinn, mein doppelter Boden,mein zweites Gesicht. Du bist eine meiner Farben, irgendwann find ich Dich wieder!"



mein Liebling 29.4.08

Copyright © keine Verwendung meiner Texte ohne mein Einverständtnis Powered by Neverend
Mit Zitat antworten