Einzelnen Beitrag anzeigen
  #66  
Alt 30.12.2008, 12:05
bluebaby_otto bluebaby_otto ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 29.10.2008
Beiträge: 41
Unglücklich AW: Guten Abend in die Runde..bitte baut mich auf

Hallöle,

ich möchte mich nach unserem Gespräch gestern in der MHH nochmal kurz mit weniger guten Nachrichten zu Wort melden.

Wir sind also gestern, wie geplant, im KH zur stationären Voruntersuchung gewesen, wo alles besprochen wurde, was die Chemo anbelangt. Leider hat man uns wieder heim geschickt, weil kein Bett frei war. Finde ich eine Frechheit, ist aber leider nicht zu ändern. Nun warten wir auf einen Telefonanruf, sobald ein Bett frei ist, da die Chemo einen stationären Aufenthalt über 3 Tage erfordert.

Bei dem CT was genau 3 Wochen nach der großen OP (Enfernung von Niere re. samt Harnleiter) gemacht wurde,also letzten Montag, kam gestern leider heraus, dass sich der Krebs weiter seinen Weg bahnt Was wir bislang nicht wussten ist, dass die sogenannte Nebenniere dringeblieben ist (ist das normal???) und diese nun auch vergrößert ist und angenommen wird, dass diese bereits metastasiert sei....und dass von nur innerhalb 3 Wochen!!! Hammer

Mein Lebensgefährte wartet nun sehnsüchtig auf wohl seine letzte Rettung,die ihm noch ein paar Wochen, Monate schenkt?!??? Manchmal ist man wirklich hilflos.... ich weiss garnicht, was ich sagen soll...

Liebe Grüße, D.

Geändert von bluebaby_otto (30.12.2008 um 12:07 Uhr)
Mit Zitat antworten