Einzelnen Beitrag anzeigen
  #67  
Alt 31.12.2008, 14:55
Ronnya Ronnya ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 13.04.2008
Beiträge: 985
Standard AW: Guten Abend in die Runde..bitte baut mich auf

Hallo Diana.....

Es tut mir leid,das es deinem Freund so schlecht geht...
Ich habe mit besseren Nachrichten gerechnet....

Es hört sich jetzt vielleicht doof an,aber ihr dürft den Kopf nicht in den Sand stecken...
Es ist bestimmt schwer,für deinen Freund,für dich ,für eure gesammte Familie....
Was macht denn das Essverhalten?????

Seht diese Studie als Chance....!!!!!
Und bitte denke nicht an Monate,Jahre usw. ...
Das bringt euch nicht weiter,kein Mensch kann vorhersagen,wie das alles ausgeht.Da ich eine gläubige Frau bin,will ich jetzt mal behaupten,das nur Gott weiß,wie es weitergeht.
Konzentriert euch auf das ,was jetzt kommt...
Sammel du auch alle Kräfte(ich weiß,ich weiß.... ),die du noch hast....zieh dich warm an ,und dann.....
Auf in den Kampf !!!!!!!Ihr schafft das.....!!!!!

Das kein Bett frei war und ihr jetzt in so einer Warteposition hängt,finde ich schlicht weg eine Frechheit !!!!!! Hallooooo,gehts noch ????
Was da mit der Nebenniere los ist,keine Ahnung...
Ich kann dir nur raten,tret den Ärzten auf die Füsse...Lass dir alles genau erklären....
Aber vielleicht weiß ja noch jemand anders (ich denk da so an Sandra.... )
noch etwas anderes.....
Nun wünsch ich euch einen geruhsamen Silvesterabend,und hab nicht so viel Angst vor dem neuen Jahr.....ALLES WIRD GUT !!!!!
Eine Umarmung schick ich dir...
Regina

P.S.
Hab bei mir "drüben" im Hinterbliebenen -Forum schon gesagt,das ich heute Nacht eine Rakete in den Himmel schießen werde,für meine lieben Menschen,die ich dieses Jahr hier kennengelernt habe....
Ich werde auch an dich und deinen Freund denken....

Schick dir ganz doll viele Kraftpackete....

Ach ja....
bevor ich es vergesse..... Alles Liebe und Gute für das neue Jahr wünsch ich dir,meine liebe Sandra.....
__________________
______________________
Erinnerungen ,die nicht verblassen,
bilden ein festes Fundament in unserem Inneren
Mein geliebter Vater - 16.6.2008
Und immer sind da Spuren deines Lebens
Mit Zitat antworten