Einzelnen Beitrag anzeigen
  #16  
Alt 31.12.2008, 19:44
Parisima Parisima ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.12.2008
Beiträge: 14
Standard AW: verängstigt und verzweifelt...

[B][FONT="Arial"]Ein herzliches Hallo an alle,
ich hab den Dreh bei diesem Forum immernoch nicht raus und weiß nicht, ob mein Beitrag alle erreicht, die mir geschrieben haben, wenn ich ganz unten auf "Antwort" clicke?
Wie kann ich jedem einzeln schreiben?

***** Kann es mir bitte jemand beibringen?

Ich schreibe wenig, weil ich bisher keine näheren Erfahrungen mit Krebs und Krebskranken hatte und weiß nicht, wie ich anderen im Forum helfen kann.

Ich lese und lese, suche und suche unermüdlich im Forum nach ähnliche Fälle und Antworten.

Mein Vater bekommt jetzt 3x Morphium-Spritzen je 10 mg alle 24 Stunden und das sorgt dafür, dass er schmerzfrei bleibt.
Daher hat man gemeint, dass es zu früh für Fentanyl-Pflaster wäre.

Wie gesagt, es gibt keinen Arzt, der uns zur Seite steht und wir wüßten gerne, wie es momentan um ihn steht.

Wir beobachten verzweifelt und voller Sorge und Schmerz seinen körperlichen Verfall.
Z.B hat er seit 3 Tagen hinundwieder Anfälle von Verwirrtheit, Sprachstörungen, sieht Gespenster, heufigen Stuhlgang(davor hatte immer schwere Verstopfung), hat kein Gefühl für Zeit und Raum.

Wenn es dann nach Morphium-Spritze alles vorbei ist, ist er fürchtbar erschöpft aber wieder normal.

Wie sollen wir seinen Zustand einschätzen?

Sind diese Anfälle ein Zeichen dafür, dass auch sein Gehirn befallen ist?

Wird es noch soweit gehen, dass er uns nicht mehr erkennt?

Ist jemand in seinem Zustand ins Koma gefallen?

Was ist "Endphase" und was ist "Sterbephase"?

Wie macht es sich bemerkbar?

Ich weiß, dass jeder Fall anders ist, aber was sagt die Statistik?

Es ist so hart zu wissen, dass ihn verlieren werden, aber trotzdem ist man nieee vorbereitet (
Wir haben ihn schon längst losgelassen, haben aber trotzdem unvorstellbare Angst vor dem Ende und wollen ihn keine Sekunde aus den Augen lassen, damit er nicht allein stirbt.

Es tut mir Leid, dass ich euch mit meinen Sorgen am Silvesterabend die Laune verdorben habe und wünsche trotzdem guten Rutsch und alles Glück fürs kommende Jahr.

Libe Grüße aus der Ferne
Parisima
Mit Zitat antworten