Einzelnen Beitrag anzeigen
  #17  
Alt 31.12.2008, 20:04
Benutzerbild von zlata
zlata zlata ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 25.04.2007
Ort: Deutschland BW
Beiträge: 171
Standard AW: Dickdarmkrebs mit Metastasen

Hallo Parisima!
Wahrscheinlich sind wir Heute Abend hier nur wenige am Internet.Und das ist auch gut so, für die anderen.Aber leider gibt auch die andere traurigere Seite.
Ich verstehe dich so gut.Mein Mann liegt immer noch im KH.Grade war ich bei Ihm.Mit den 3 Kinder.Er ist so erschöpft,müde und hat trotz Pflaster schmerzen!
Weist du, ich habe auch versucht irgendwo herauszubekommen, wie das so geht,wenn es zu ende geht und ob ich das erkenne.Hab sogar die Ärzte gefragt.Und die geben immer-immer die selben Antworten! Und zwar:"das kann man nicht so sagen!!!"Aber man soll sich anstellen usw...Also glaub mir, ich denke auch wenn du jetzt in DE wärst, wäre das nicht irgendwie anders.
Aber es ist wenigstens schön das er keine - oder besser "weniger" schmerzen hat, weil das ist auch nicht immer selbstverständlich.Wie gesagt, mein Mann bekommt auch Spritzen meistens im Nacht.Und die helfen auch nur wenig.
Also liebe Parisima, siehst du jetzt bin ich diejenige welche hier meine Sorge los wird.Aber ich habe mich so schrecklich alleine gefühlt Heute im KH.Aber am schönsten ist es für mich, Ihn da alleine zu lassen.Ich hab leider niemanden, bei wem ich die Kids lassen kann...usw.
/das mit der Antwort funktioniert einfach nur so, das du klickst am Antworten und dann schreibst du los-mehrere Antworten zum Beispiel für mehrere Leute./
War das irgendwie zu verstehen?! Sorry, aber ich kann nicht so gut Deutsch.
Also liebe Parisima, was soll ich euch wünschen! Keine Ahnung.Nur das es irgendwie ohne Schmerz und Leid geht und für euch allen einfach viel Gesundheit!
lg zlata
Mit Zitat antworten