Einzelnen Beitrag anzeigen
  #69  
Alt 01.01.2009, 15:09
star_way star_way ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 31.07.2008
Ort: Wendland
Beiträge: 95
Standard AW: Guten Abend in die Runde..bitte baut mich auf

Von ganzem Herzen wünsche ich Euch beiden ein frohes, glückliches neue Jahr

Liebe Diana auch ich finde es eine obergroße Frechheit, was mit Euch gemacht wird!!!!!! Das kann es doch wohl nicht mehr sein, dass ihr auf eine Warteliste gesetzt werdet die haben wohl ne Meise!!!!!
Ich würde den Ärzten echt was erzählen.....
Was die Nebenniere anbelangt, so mag ich mal mutmaßen, dass sie schon in diesem Zustand war, als die OP erfolgte und nur nicht gleich mitgemacht wurde, so nach dem Motto: na schau mer mal.....
Kann ich auch nicht so ganz nachvollziehen....
Alles einfach nicht zu glauben. So was gehört echt mal in die Medien...

Na was sollst, ich kann Euch nur raten, da mal ein bischen Theater zu machen und die mal wach zu rütteln
Das Du ihn so lieb mit Essen versorgst ist genau das richtige, kann ihm gerne noch ein paaaaaaaar Fettreserven abgeben habe ja schließlich genügend davon
Ja und über Zeit solltet ihr Euch echt keinen Kopf machen, alles liegt in Gottes Hand und ich kann Euch nur sagen, geniesst es einfach - klang nun nicht so, wie es sollte, ich weiss, dass man die Zeit der Chemo nicht geniessen kann, wollte ja nur sagen...äähhmm... naja, seid Euch über die Augenblicke bewusst, die ihr zusammen seid... naja so in der Richtung halt -
und macht Euch keinen Kopf, dass ihr noch x Tage habt, das ist der falsche Weg!!!!

Liebe Regina

DANKE, das Du an mich gedacht hast, auch hoffe ich, das Du halbwegs gut ins neue Jahr gekommen bist.
Von Herzen wünsche ich Dir ein friedliches und gutes neues Jahr in dem auch mal wieder gelächelt werden darf
Sooo nun hat meine Meute Hunger, deshalb muss ich mich mal in die Küche machen, freue mich aber, bald wieder von Euch zu lesen!!!!!
Ach jaaa und mögen diese Engel Euch auf Euren Wegen begleiten und behüten
__________________
Lieben Gruß
Sandra
Mit Zitat antworten