Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1548  
Alt 01.01.2009, 20:45
Benutzerbild von josie&josie
josie&josie josie&josie ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.05.2008
Ort: wien
Beiträge: 728
Standard AW: wir sind noch so jung...

ihr lieben,

mein liebling war eben bei dieser heilmasseuse. ich war mit, und muss sagen: ich bin ehrlich beeindruckt von dieser frau. sie ist ca 60 und thailänderin, sie sagt sie kann ihn natürlich nicht heilen, aber sie kann den energiefluss in seinem körper ein wenig verbessern, was dazu führt dass er sich zumindest für kurze zeit besser fühlt. und alllein deswegen wollte mein mann da unbedingt hin.

die massage dauerte 2 stunden danach hatte er zwar schmerzen, aber er spüre dass es ihm gut getan hat.
während der massage musste er sich mehrmals übergeben - dunkelgrüne galle, denn essen tut er schon seit tagen nichts

jetzt liegt er wieder in seinem bett, hat die augen so halboffen, sieht gespenstisch aus

@conny, neverend
ich hab in den letzten tagen immer wieder mal versucht mit ihm über das thema tod zu sprechen. er lässt das nicht zu...er will nicht mit mir reden, gar nicht.
die ärzte sprechen ihn darauf auch nicht an, weil sie sagen das tun sie erst wenn er es wissen will. seine eltern denken immer noch er kann geheilt werden, alle anderen in seinem umfeld motivieren ihn zum kämpfen...
ich bin die einzige die bereit ist, sich mit ihm auf das thema einzulassen, aber er selbst ist nicht bereit dazu.
vielleicht kommt das noch?
da ich überhaupt keine erfahrungen mit sterbenden habe, weiß ich absolut nicht in welcher phase er sich befindet.
die masseuse heute sagte dass sie wasser im körper bemerkt sehen tut man aber noch nichts.
ich weiß nicht wie lange er nochansprechbar ist, vielleicht schätze ich die situation auch ganz falsch ein und er erfängt sich nochmal??
ich steh vollkommen im eck, weiß gar nicht was ich denken soll.

es macht mich krank dass niemand mit mir über das thema tod reden will - weder er noch seine familie.
ich weiß ja nichtmal sicher ob er verbrannt werden will oder nicht, er hat überhaupt keine vorkehrungen getroffen, GAR NICHTS.

@chrisi, heike:
ich werd das sicher schaffen und es wird mich sicher stärker machen. aber es ist im moment einfach zugegebenermaßen härter als ich es mir erwartet hab. und es kommt schlimmer, sagen die ärzte

ich drück euch und dank euch so sehr dass ihr jetzt alle so lieb für mich da seid

@dani:
ich hab schon viele deiner lieben& einfühlsamen beiträge an andere angehörige und hinterbliebene gelesen - umso mehr freue ich mich, dass du auch mir schreibst ich werde all eure kraftpakete gut verwahren und sorgsam damit umgehen
__________________
Ich habe dich sicher in meiner Seele -
ich trag dich bei mir, bis der Vorhang fällt.

alle im forum von mir verfassten beiträge dürfen ohne meine zustimmung nicht weiterverwendet werden.

Geändert von josie&josie (01.01.2009 um 20:48 Uhr)
Mit Zitat antworten