Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1551  
Alt 01.01.2009, 21:25
Benutzerbild von stellina
stellina stellina ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.02.2008
Ort: münchen
Beiträge: 2.987
Standard AW: wir sind noch so jung...

liebe verena,
wir alle hier können nur versuchen, dir, so gut es eben geht, zur seite zu stehen und dich zu stützen. lehn dich an, an uns, viele ohnmächtige sind auch eine macht. sicher nicht gegen den krebs, aber gegen den eigenen untergang im leiden.
was da mit deinem mann passiert, ist nicht vorstellbar für menschen, die es noch nicht miterlebt haben. deine verschiedenen gedanken zum thema tod, kenne ich - als es meinem mann so schlecht ging, kriegte ich die nicht aus dem kopf. ich wollte nur noch, daß er nicht mehr leiden muß. ich glaube allmählich auch, daß dein mann nicht mehr so denkt wie ein gesunder mensch. er hat seine eigene welt in sich erreicht und über die will er nicht reden. ich denke wenn man als so junger mensch vor dem tor nach "drüben" steht, kann man die gefühle wohl nicht in worte fassen, weil man die tatsachen negieren möchte.
nichts wünsche ich dir mehr, als daß du den gemeinsamen weg mit deinem mann, wie lang er auch sein möge, mit liebevoller geduld und nachsicht gehen kannst.
sei ganz lieb gedrückt, tina.
__________________
Du kannst nie tiefer fallen, als nur in Gottes Hand,
die er zum Heil uns allen barmherzig ausgespannt.

Mein geliebter Hase: 14.10.1923 - 28.04.2009
Mit Zitat antworten