Einzelnen Beitrag anzeigen
  #63  
Alt 02.01.2009, 21:45
Cindy 69 Cindy 69 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 08.10.2008
Ort: Raum Böblingen
Beiträge: 135
Standard AW: Es kommt immer schlimmer...

An euch Lieben alle !

Ich Danke euch für euer Mitgefühl unendlich ! Ich wünsche allen von euch Gesundheit und Kraft um alles was von euch 2009 abverlangt wird durchstehen zu können.
War jetzt doch ein paar Tage nicht im Forum. Es geht mir oft nicht so besonders...

Ich habe die Beerdigung "überstanden", wenn man das so beschreiben kann. Es war natürlich grausam. Aber es ist vorüber. Für meinen Sohn war es auch nicht so einfach. Nächsten Freitag ist noch die Urnenbeisetzung. Habe ein schönes Album von ihr angelegt mit sämtlichen Lebensstationen bis hin zu ihrer Todesanzeige...

Meine Mama weiss gar nichts mehr. Ich kann mich mit ihr nicht mehr unterhalten. Mein Mann und ich waren heute bei ihr. Sie wird mir gegenüber immer komisch agressiv und geht mich an. Wir saßen bei ihr und sie fängt an "Hilfe" zu schreien, ganz massiv. Sie hat geschrien und geschrien. Als wir gegangen sind haben wir ihr Schreien noch durch den Flur bis zum Aufzug gehört. Es ging mir durch Mark und Bein, so dass ich selber heulen musste...
Das neue Jahr beginnt so wie das Alte aufgehört hat. Das Ganze ist wie in einem Horrorfilm... Mein Mann meint, ich dürfe nicht mehr alleine zu ihr, weil es mich immer total fertig macht. Die Pfleger sagen, das wäre der Lauf ihrer Krankheit. Also so langsam stoße ich wirklich an meine Grenzen. Kommt das alles durch die Hirnmetastasen ? Meine Mama ist das wirklich nicht mehr.

Liebe Grüsse an euch alle !
Cindy
__________________
Meine geliebte Oma: 04.02.1916 - 22.12.08
Meine geliebte Mama: 07.04.1950 - 22.01.09

Menschenleben sind wie Blätter die von Bäumen fallen,
all unsere Liebe vermag es nicht zu verhindern...
Mit Zitat antworten