Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7  
Alt 03.01.2009, 21:01
Benutzerbild von Poohbär
Poohbär Poohbär ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.01.2009
Beiträge: 28
Standard AW: Der Krebs war stärker

Danke ihr beiden, ihr gebt mir so viel! Vorallem Verständnis von Gleichgesinnten.

Papa wird nicht mehr lange bei uns sein, dadurch, dass er die Medikamente gegen die Abstoßung der Leber abgesetzt hat, nimmt nun alles bereits seinen Lauf.
Der Urin ist schon braun, der Stuhl weiß und er schläft wahnsinnig viel.

Ich habe eine tiefe Trauer in mir, aber inzwischen auch eine Art Frieden. Ich muss akzeptieren, dass auch mein Kapf verloren ist und ich kann ihn nun gehen lassen.
Es wird hart und es tut verdammt weh, aber ich kann es verstehen, dass er nun sterben will.

Ich habe auch schon die Tage überlegt, was noch gesagt werden muss... NICHTS.
Nein, eigentlich nichts.
Am ehesten noch, dass es mir leid tut, dass ich als Teenager so ein Besen war, aber das weiß er.

Ich bin stolz, so einen Vater gehabt zu haben und ich bin stolz, dass er auch seinen letzten Weg so tapfer meistert.

Wobei es das alles auch nicht einfacher macht. Ich würde alles dafür geben, wenn er gesund wäre und noch viele Jahre glücklich leben dürfte!

Koni, ich wünsche auch dir viel Kraft für die nächste Zeit, fühl dich mal gedrückt.

Ronnya, dir danke ich, für deine herzliche Anteilnahme, obwohl deine Wunden auch noch so frisch sind!
Mit Zitat antworten