Einzelnen Beitrag anzeigen
  #33  
Alt 04.01.2009, 20:31
Benutzerbild von marvi
marvi marvi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.03.2008
Ort: Hameln
Beiträge: 144
Standard AW: Mein liebster Papa.....

Hallo Papa,

nun hat schon seid ein paar Tage das neue Jahr begonnen. Ich hoffe ihr habt es ordentlich krachen lassen im Regenbogenland......
Heute morgen war alles weiß ich glaube soviel Schnee hatten wir schon ein paar Jahre nicht. Wir waren fast den ganzen Tag draußen sind Schlitten gefahren und haben einen großen Schneemann gebaut. Marvin hatte sooo viel Spaß. Schade das du nicht bei uns sein kannst.
Ich bin froh das nun die ganzen Feiertage erstmal um sind es war schon ganz schön schwer.....du hast uns allen so sehr gefehlt. Du warst immer der Mittelpunkt deine Enkelkinder haben sich immer alle um dich gesammelt....Ach Papa wenn ich so in den Garten schaue wird mir immer ganz schwer...du hast den Garten so sehr geliebt ich kann mir nicht vorstellen das ich dich nie mehr dort arbeiten sehen werde. Ich kann von unserem Fenster den Grill sehen.....wir haben im Sommer gerne und oft gegrillt dir hat es immer große Freude gemacht mit allen zusammen zu sitzen. Nun werden wir ohne dich dort sitzen und es wird nie mehr wie früher sein.
So ganz kann ich es noch gar nicht begreifen das du für immer fort bist. Es gibt Momente da ist es mir sehr wohl bewußt und ich möchte dann schreien es tut so weh. Ich will das alles so wie früher ist. Ich will dich wieder lachen sehen mit dir Blödsinn machen......du fehlst mir so.

Papa ich hab dich so lieb.......

Deine Tochter
__________________
Mein Papa
22.02.1950 - 02.11.2008

Ich werde dich immer lieb haben.......du fehlst mir so!
****************************************
Mit Zitat antworten