Einzelnen Beitrag anzeigen
  #28  
Alt 05.01.2009, 00:02
Benutzerbild von Christa Martina
Christa Martina Christa Martina ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.10.2007
Ort: Im wilden Westen
Beiträge: 264
Standard AW: Bestrahlung steht an, wie läuft das?

Hallo ihr Lieben
so wie ich dass sehe wollte Knöpfchen, wissen wie die Bestrahlung abläuft, ob man sich duschen darf etc., ob man müde wird und so weiter.
Nun, wir Menschen sind halt alle verschieden, reagieren anders als Andere, und gingen oder gehen woanders hin, sodass man verschiedene Antworten bekommt von den Ärzten.
Mir wurde das Autofahren verboten!!! Ich durfte nicht zur Chemo fahren (18km ) und auch nicht zu den Bestrahlungen (4km ). Mir ging es zeitweise auch blendend nach der Chemo, sodass ich mich gefragt habe warum ich ein Taxi nehmen muss, abermanchmal ging es mir so schlecht, sodass ich nicht hätte fahren können. Man kann es halt nicht immer voraus sehen!!!
Nach den Bestrahlungen, ging es mir auch überwiegend gut, aber halt nicht immer.
Ich durfte mich auch nicht waschen, eincremen schon garnicht, da ich empfindlich auf Pflaster reagierte, durfte ich die Markierungen nicht weg waschen. Meine Haut und unterm Arm war so gerötet, sodass ich zu Hause nicht wusste wohin damit. Also hätte ich nicht fahren können. Das wusste ich vorher alles nicht, und somit konnte ich verstehen warum immer nur mit Taxi.
Es muss nicht immer so sein, aber es kann sein, und dass wird wohl gefragt.
Es nützt kein Mensch, wenn er nur hört, wie toll alles läuft. Man muss auch die negativen Dinge erwähnen, weil dass auch passieren kann.

Dir liebe Knöpfchen, wünsche ich natürlich dass es bei dir gut läuft, aber Auto solltest du nicht fahren, wenn man es dir anderweitig ermöglicht ,da man nie wissen kann wie es auf der Rückfahrt ist. Du würdest dein Leben nicht mehr froh werden, sollte irgendwas passieren.
Liebe Grüsse, Christa

Geändert von Christa Martina (05.01.2009 um 00:03 Uhr) Grund: 2x Gruss Christa
Mit Zitat antworten