Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1532  
Alt 05.01.2009, 10:09
Benutzerbild von josie&josie
josie&josie josie&josie ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.05.2008
Ort: wien
Beiträge: 728
Standard AW: wir sind noch so jung...

ich konnte schlafen!!

jetzt war ich ganz kurz im büro - kleiner kampf mit der betriebsleitung.
aber ab nun hab ich pflegeurlaub. für mein schatzi. sobald der aufgebraucht ist, nehme ich meinen urlaub.. ich hab 08 keinen urlaub gebraucht, da ist mir einiges stehengeblieben. heuer werde ich ihn brauchen......


nun packe ich mich wieder zusammen und fahre zu meinem liebling... allein der gedanke dran bringt mein herz fester zum klopfen - ich freu mich schon sooo
ich hoffe es geht ihm heute auch so gut wie gestern - oder sogar besser? dass er so dünn ist und ganz weggetreten vom morphium - darüber schau ich schon komplett hinweg. gestern hat er nur 2x erbrochen. vielleicht gehts heute ganz ohne?
ich bin so froh dass seine augen wieder klarer sind.. und seine füsse nicht mehr geschwollen - allein das ist für mich ein geschenk!!!



heute abend mach ich ihm eine brotsuppe. die nehm ich ihm dann morgen mit..


ihr seid so lieb - ich habe jede eurer zeilen aufgesaugt und angenommen. die kraft die ich von euch bekommen habe tut meiner seele und meinem körper wahnsinnig gut - ich konnte heute schlafen! allein in der wohnung!!! unvorstellbar.

ich denke im moment auch sehr viel an unsere liebe annett, morgen trägt sie ihr kind zu grabe
morgen wird sie all unsere kraft brauchen.. und da ihr so engel wart, mir welche zu geben, hab ich nun genug um auch ihr wieder etwas davon abzugeben


ich drücke euch ALLE, ich hoffe ich hab bald wieder die zeit euch einzeln zu schreiben, ich hab euch doch soo viel zu sagen

eure heute etwas stärkere verena
__________________
Ich habe dich sicher in meiner Seele -
ich trag dich bei mir, bis der Vorhang fällt.

alle im forum von mir verfassten beiträge dürfen ohne meine zustimmung nicht weiterverwendet werden.
Mit Zitat antworten