Einzelnen Beitrag anzeigen
  #66  
Alt 05.01.2009, 14:09
Cindy 69 Cindy 69 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 08.10.2008
Ort: Raum Böblingen
Beiträge: 135
Standard AW: Es kommt immer schlimmer...

Hallo ihr Lieben,

gestern hab ich mich wieder "getraut" alleine meine Mama zu besuchen, nachdem ich von meiner Freundin erfahren hatte, dass sie heute einen guten Tag hat. Sie hatte sie mittags besucht. Ich bin dann nachmittags doch noch hin, nachdem mein Inneres mir keine Ruhe lies...
Und stellt euch vor, sie hat sich so gefreut. Hat mir die Wange gestreichelt und hat relativ gut sprechen können. Ich war nicht lange, vielleicht eine 3/4 Stunde. Sie ist dann furchtbar müde geworden und wollte dann fürs Bett fertig gemacht werden. Beim Verabschieden haben wir uns noch ganz lange umarmt.
Der Pfleger meinte, sie hätte einen richtig guten Tag gehabt, ist wieder ganz ruhig. Ich denke das es eben immer wieder unterschiedliche Phasen gibt, mal aggressiv, mal ruhig und eher müde. Habe dann von unterwegs gleich meinen Mann angerufen... Der war vielleicht froh, dass es so positiv ablief. Bin dann gestern gleich viel erleichterter heim gefahren, als noch bei der Fahrt ins Heim.
Hatte dann gestern auch gleich wieder Appetit. Habe jetzt in Kürze 6 Kg abgenommen, weil es mir immer gleich den Magen zuschnürt, wenn es mir schlecht geht.
Ach ihr Lieben... Bin wirklich ein wenig erleichtert.
Liebe Brigitte, gestern hast du mir noch geschrieben... und heute ist es schon eingetroffen !
Liebe Diana, liebe Waltraud und alle anderen... Ich danke euch für eure Unterstützung. Ich bin so froh, hier alles schreiben zu können, und so viel liebe Schreiberinnen "kennengelernt" zu haben. Und das wo ihr doch alle selbst euer Leid zu tragen habt.

Ich Grüsse euch ganz herzlich
Cindy
__________________
Meine geliebte Oma: 04.02.1916 - 22.12.08
Meine geliebte Mama: 07.04.1950 - 22.01.09

Menschenleben sind wie Blätter die von Bäumen fallen,
all unsere Liebe vermag es nicht zu verhindern...
Mit Zitat antworten