Einzelnen Beitrag anzeigen
  #94  
Alt 05.01.2009, 15:13
*chica* *chica* ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.06.2008
Beiträge: 233
Standard AW: Chomo bei Prostaca wird nicht besser

Hallo meine liebste Daggie,
ich wünsche dir für dieses Jahr ganz viel Kraft und Energie
drückdichmal

Hoffe du hast "diesen" Tag soweit gut verbringen können...

Bei uns war Silvester sehr schön.
Haben im Freundeskreis bei meiner Schwester gefeiert und mein Paps war auch dabei. Ab und zu hat er sich zurückgezogen, aber das ist ja auch OK.

Mittlereile muss ich schon darüber nachdenken, ob er wirklich so krank ist wie man sagt.
Weisst du, die ersten Haare kommen wieder raus, und erstmal ist eine Chemo Pause angesagt, je nachdem was die Blutwerte sagen und es sieht momentan gut aus.Dafür das es letztes Jahr so dramatisch war, dieses Gefühl war ja so grausam, dem so nahe zu sein, dass Paps vielleicht von uns geht...
ja wie soll ich sagen das ist weg...
Ich habe Angst das dies nur ne Täuschung ist, denn die Metastasen werden sich ja nicht in Luftaufgelöst haben und er ist ja übersät von ihnen...
...
Es ist schwierig den Gedanken zu fassen wie krank er doch überhaupt ist, weisst du was ich meine?
mmhhh naja mal sehen was dieses jahr alles so für uns bereit hält.

Ich für meinen Teil bin ja ein Mensch:
Das Glas ist halbvoll nicht halbleer...
aber manchmal ist es verdammt schwer so zu denken...

So wir hören voneinander, bin so froh dich hier getroffen zu haben, klinkt vielleicht kitschig oder schleimig, aber ich meine es echt so.
Du weisst gar nicht wieviel du mir gibst, schon allein das ich dir schreiben kann das tut echt gut....
ich drück dich nochmal
deine Chica

PS: die Augeninfektion ist fast vorbei. Aber bisschen geschwollen ist das Auge noch - wird aber besser

Geändert von *chica* (05.01.2009 um 15:14 Uhr) Grund: PS vergessen
Mit Zitat antworten