Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1533  
Alt 05.01.2009, 17:56
Benutzerbild von Desi
Desi Desi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.12.2007
Ort: NRW
Beiträge: 3.618
Standard AW: wir sind noch so jung...

Hallo Verena!
Das dein Schatz dir sagt was er alles machen will, wenn er wieder gesund ist, kenne ich nur zu gut. Das hat mein Dad auch jedesmal gesagt, und ich habe jedesmal gedacht mich zerreist es, wenn er das gesagt hat. Für mich waren das immer mit die schlimmsten Momente. Aber auf der anderen Seite ist das auch gut, denn so lange er so etwas sagt, dann kämpft er auch!
Und das ist das wichtigste.
Unterstütz ihn ruhig darin, soweit wie du es kannst!
Ich weiss das ist nicht einfach.
Es ist doch schon gut, das das Wasser zurück gegangen ist, und er nicht mehr so gelb ist.
Ich wünsche euch von ganzem Herzen das die Ärzte ihn wieder aufgepäppelt bekommen, und du ihn dann wieder mit nach Hause nehmen kannst!
Aber du musst dem ganzen noch ein bisschen Zeit geben, wenn der Körper so runter gefahren ist, braucht das seine Zeit!
Und wenn man so leckere Brotsuppe von so einer tollen Frau ans Bett gebracht bekommt, dann kann es ja nur noch aufwärts gehen.
Es ist gut, das du jetzt Urlaub hast. Du darfst dich auch nicht vergessen, das ist ganz wichtig. Du hast in den letzten Tagen und Monaten soviel durchgemacht, da ist es nur logisch das deine Seifenblase ein wenig ramponiert ist. Aber ich habe gehört, das auch Seifenblasen sich erholen können.
Ich drück dich, und wenn was ist, danmn melde dich
__________________
In Liebe Daddy geb. 27.02.54 gest. 08.02.2008
Du wirst für immer in meinem Herzen sein.
Mit Zitat antworten