Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1536  
Alt 05.01.2009, 18:44
chrisi0211 chrisi0211 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.06.2008
Beiträge: 938
Standard AW: wir sind noch so jung...

Hallo Verena!

Es freut mich, daß es Dir wieder ein bisserl besser geht im Moment, meine Gedanken begleiten Euch irgendwie den ganzen Tag, bin heute das erste Mal selber wieder raus zum Einkaufen, selbst da konnte ich mich nicht so weit konzentrieren und zuhause bin ich draufgekommen, daß ich das, was ich eigentlich kaufen wollte, wohl im Geschäft geblieben ist, dafür lauter unnötiges Zeugs mitgegangen ist , mittags saß ich zusammen mit Sohnemann voll mit schlechtem Gewissen bei Mac Doof, habe aber Salat gegessen , mußte daran denken, wie Du anfangs immer mit Deinem Schatzi geschimpft hast und in der letzten Zeit wie froh Du gewesen bist, Hauptsache er hat was gegessen...

Ich hab´so gehofft, daß es Deinem Schatzi heute wieder ein Stückerl besser geht und sich die Sepsis zurückzieht. Ich denke, daß die Ärzte auch voller Hoffnung sind, daß sie das in den Griff bekommen und sie auch abwarten müssen, wie sich das alles weiterentwickelt... Ich hoffe einfach weiter, ich hoffe, daß es Morgen wieder viel besser ausschaut .

Ich finde es auch gut, daß Du jetzt im Urlaub bist und die Zeit für Dich und Deinem Schatzi, so gut es eben geht, nutzen willst , ihn gerade in dieser schweren Phase voll unterstützt!!!
Achte aber auch unbedingt auf Dich gut, nicht nur Kaffee und ein Zigaretterl dazu , löffel ruhig Du auch was von der Brotsuppe und dann gönne Dir Ruhe und Schlaf, Dein Körper und auch Deine Seele brauchen ganz dringend etwas Erholung .

Natürlich schicke ich wieder ein riesengroßes Paket, befüllt mit positiven Gedanken und Energie zu Euch

Herzliche Grüße
die sich sehr sorgt um Euch beide

Chrisi
Mit Zitat antworten