Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1541  
Alt 05.01.2009, 21:07
chrisi0211 chrisi0211 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.06.2008
Beiträge: 938
Standard AW: wir sind noch so jung...

Hallo Verena!

Schön, daß Du über mich lachen kannst , aber ich bin froh, daß ich selber das auch kann . Sohnemann ist ganz happy bei Mäcy, ich bin immer recht froh, wenn ich wieder da draußen bin - da kann ich nach dem Essen ja keine Genußzigarette rauchen .

Aber weil Du so schön lachen kannst, muß ich Dir noch erzählen, was mir dort heut´ passiert ist . Das Lokal proppevoll, grad haben wir noch ein Tischerl für 2 erwischt, nebenan traf ich eine Bekannte, die mit den Sternsingern Abschluß dort gefeiert hat, auf die anderen Leute hab´ich natürlich gar net geschaut und die Bekannte ging dann mit ihren Mädels, zurück blieb, seitlich neben der Bank von der Kirche der Weihrauchbehälter, weißt eh so ein Ding mit Löchern und 3 Ketten gehen da oben zusammen und da drinnen raucht es . Für mich war sonnenklar, daß die Bekannte den Behälter stehen lassen hat, ich helfen wollen , schnappe den Behälter und sause ihren Namen rufend mit dem Dingsda in der Hand quer durch das Lokal, hinter mir herjagend (ich natürlich nicht wahrnehmend) eine andere Frau, die ihren Behälter haben wollte - tja nebenan saß halt noch eine andere Sternsingergruppe , Mensch war mir das peinlich . Ich muß ja ausgesehen haben wie auf der Flucht .
Irgendwie war ich dann froh das Lokal verlassen zu können, heute war ich ganz besonders froh .

Aber nochmal zu Dir: Kann mir schon vorstellen, daß Du in diesen Streßsituation nix essen magst, es gibt in diesen Momenten auch wichtigeres und die Magennerven tun ihr übriges, aber ist es schon wichtig, daß Du ordentlich ißt, Du brauchst ja auch Kraft !
Verena, mache Dir nicht zuviele Gedanken, was ist wenn Schatzi fragt... Es wird so kommen, so wie es kommen muß... und wenn er nicht fragt, Du weißt wie Dein Schatzi denkt und tickt, ich bin mir ganz sicher, daß Du alles in seinem Sinne für ihn machen wirst und in seinem Sinne, wie bisher, handeln wirst.
Für Morgen wünsche ich Euch einfach gute, schöne Momente .

Alles Liebe für Euch beide
Chrisi
Mit Zitat antworten