Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1548  
Alt 06.01.2009, 10:27
Benutzerbild von josie&josie
josie&josie josie&josie ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.05.2008
Ort: wien
Beiträge: 728
Standard AW: wir sind noch so jung...

guten morgen ihr schätze!

wie versprochen hab ich gut geschlafen. gestern nacht hab ich noch seinen eierlikörkuchen gebacken, der muss ihm schmecken

ich bin nach wie vor gefasst und ruhig. die hoffnung hat mich wieder ich hab beschlossen all das zu tun was mein liebling macht. hat er hoffnung, hab ich sie auch - für ihn, mit ihm. so fühlen wir das gleiche..
allerdings hoffe ich eben auf kleine dinge. doch die können im moment sooo groß sein


heute in der früh hat mir mein josie schon ein sehr lustiges sms geschrieben: ich soll ihm eiswürfel mitnehmen. mit kühlakkus. und mildes mineral..
als ich ihn anrief um zu fragen ob er auf der station keine bekommt, war er gleich sehr grantig und meinte:"die geben mir sicher keine weils ungesund ist".

verena ruft natürlich gleich im KH an die schwestern haben sofort gesagt dass er eiswürfeln haben darf. nicht zu viele aber er darf. und sie kühlen gleich welche ein. so *händereib* wieder was erledigt

jetzt fahr ich dann wieder zu ihm...
ich hoffe sein zustand ist heute besser... er hatte zumindest genug kraft um eine sms zu schreiben und grantig zu sein



ich drück euch und schick einen riesenschmatzer weg aus wien
eure verena


ps.: heute um 13.00 geht annett ihren schwersten gang.. lasst uns gemeinsam an sie denken!!
__________________
Ich habe dich sicher in meiner Seele -
ich trag dich bei mir, bis der Vorhang fällt.

alle im forum von mir verfassten beiträge dürfen ohne meine zustimmung nicht weiterverwendet werden.
Mit Zitat antworten