Einzelnen Beitrag anzeigen
  #370  
Alt 06.01.2009, 12:44
schnekkerle schnekkerle ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 29.09.2008
Beiträge: 277
Standard AW: Vor 12 Jahren Mundboden-Ca - und jetzt "aus heiterem Himmel" Lungen-Ca

Liebe Karin,

ich finde, Du hast genau das geschrieben, was ihr die ganze Zeit durchlebt habt und ich kann Dir da nur zustimmen. Bei uns ist es das selbe in grün. Nur nicht die Uni-Klinik, aber das Klinikum, wo jeder hin muß, wenn was ist, wo die Ärzte 24 Std. am Stück arbeiten und operieren und irgendwann dann einem Patienten sagen (mein Schwager hatte mit 23 J. einen schweren Autounfall), daß man keine Lust mehr hat, nach seiner OP-Narbe zu schauen, weil man nun 24 Std. lang auf den Beinen war und jetzt Heim möchte. Er könne sich ja bei der Klinikleitung beschweren....hä???? Was ist das denn???? Geht´s noch??

Meine Schwägerin wollte dann einen Arzt sprechen, der ihr und ihm mal sagen würde, was denn nun genau operiert wurde (irgendwas am Innenohr, aber sonst wußten sie nichts!). Dann fragte man sie, ob sie Kassen- oder Privatpatient wäre! Natürlich war er Kassenpatient und somit war da erst ein Gespräch irgendwann möglich. Dann hatte man ihn 1Woche nach diesem schweren Unfall (er lag im Koma und man wußte nicht mal mehr, ob er es überlebt!) aus dem Krankenhaus, mehr oder weniger, raus geworfen. Durch diese Ohrengeschichte bei ihm, konnte er nicht mal gerade laufen. Er hatte einen Schwindel und sah aus wie ausgekotzt!! Auch Medikamente hat man ihm nur noch für den einen Tag mitgegeben. Jetzt renn mal mit Schwindel zum nächsten Arzt!!! Eine Frechheit ist das.

Ich könnte da noch Millionen anderer Geschichten aufzählen. Bist Du nicht privat versichert, bist Du ein NIEMAND! So und nicht anders läuft das hier. Mit uns Kleinverdienern kann man keine Kohle machen.

So, merke gerade, daß ich mich aufrege! Sorry, daß ich mich jetzt bei Dir auskotze. Ist doch überall fast das selbe. Die Uni-Klinik Ulm kann ich auch sehr weiterempfehlen. Dort ist man noch Mensch und keine Nummer!

Liebe Grüße

Brigitte
Mit Zitat antworten